Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unfall mit Fahrerflucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Tv Frage... << :: >> Betrugsmaschen beim Autokauf (Ebay, Mobile, etc.)  
Autor Nachricht
Kanalreiniger

Fahrzeug: Cinqucento 0,9, Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 23:30    Titel: Unfall mit Fahrerflucht

Hallo,

heut abend is es Passiert, wollten zu Schwiegerpapis Geburtstagsfeier fahren. Doch leider sind wir aus den ersten Versuch gar nicht so weit gekommen.

Wir, meine Freundin und mein kleiner, fuhren ganz normal innerorts. Nicht zu schnell und nicht zu langsam Wink. Dann passierte es. Ein anderes Auto parkte von dem gegenüberliegendem Parkplatz rückwärts aus, blockierte mit seinem Heck meine Fahrbahn. Ich stieg nur noch in die Eisen, löste die Bremse wieder etwas da die Reifen blockierten um Auszuweichen und krachte mit dem rechten vorderen Rad gegen den Randstein. Genau vor der Haustür der Polizei Wink

Der "andere" der mich zu diesem Manöver gezwungen hat, fuhr nur langsam an uns vorbei, schaute blöd zu unsrüber und fuhr weiter.

Wir sind alle wohl auf, Sohnemann war nur kurzzeitig verwirrt aber dann gleich wieder voll da. Vorderrad rechts macht nur noch einen achter und schleift irgendwo.

Meine Frage ist nun. Was blüht demjenigen? Er fuhr einfach weiter und wenn schon die Herrn in grün allesamt aus dem Fenster schauen weils so laut gequitscht und gekracht hat, dann hätt er es auch hören müssen, meine Meinung!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 08:05    Titel:

Hallo Kanalreiniger

Unfallflucht gugs du

http://www.abc-recht.de/ratgeber/auto/falle/unfallflucht.php

oder besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrerflucht

Da hier das Wort "Experte" nicht vor kommt.

Bist du gleich rein zur Rennleitung, wenn die schon alle aus dem Fester gesehen haben?
Wenn ja - Was haben die gesagt?
Wenn nein - Warum nicht?

(Unfall in der Boxengasse - auch nicht schlecht)

Und wenn er jetzt rechts vorn lahmt, dann wird es wohl was ernstes sein. Hoffentlich wird er wieder heile.
Kanalreiniger

Fahrzeug: Cinqucento 0,9, Seicento Sporting SPI

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:11    Titel:

Ja klar bin ich zur "Rennleitung <-- Laughing " Die wollten den Kerl gleich haben, haben an alle Streifenwagen gefunkt aber der war nicht mehr aufzufinden. Ich muss jetzt einen Kostenvoranschlag erstellen lassen für die Reperatur. Achsvermessung hab ich gestern gemacht. Sturz und Spur stimmen gar nicht mehr. Felge total hinüber. Aber keine sorge, "Black Thunder" wird wieder da geb ich euch brief und siegel drauf.
felix

Fahrzeug: 96er Sporting schwarz +02 Sei SX MPI

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:12    Titel:

also wenn der sturz nicht mehr passt ist der querlenker fratze. den sturz kann man bei den kleinen nicht einstellen
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:17    Titel:

Ich wünsche dem kleinen Kanalreiniger gute Besserung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unfall - Auto okay?! Probleme 24
Keine neuen Beiträge Unfall gehabt Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Unfall seicento verkaufen ? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Unfall mit meinem kleinen Cinque Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Radproblem nach Unfall Probleme 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz