Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Universal Drehzahlmesser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Rost im Fond hinter der seitenverkleidung << :: >> sind snap offs legal???  
Autor Nachricht
scania
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 21:34    Titel:

Biren hat Folgendes geschrieben:
Danke, werde mich mal daran versuchen Laughing


Und hat es geklappt?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 19:31    Titel:

So, nach einem Tag (mit mehreren Pausen) hab auch ich es geschafft. War doch anspruchsvoller als gedacht (und vor allem kalt)

Danke vor allem dir, Scania

Gruß Biren
Benutzer-Profile anzeigen
scania
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 19:59    Titel:

Ich hab mir auch den arsch abgefroren Sad Aber Hauptsache es geht jetzt Laughing
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 22:57    Titel:

Tag zusammen,

hab mir heute ein DZM bestellt, der ist zwar noch nicht da, will mich aber trotzdem schonmal informieren!

Ist es richtig das ich das kabel für das drehzahlsignal mit an diesem kabel hängen muss (schwarz-violettes Kabel)?




Gruß Marcel!
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 03:21    Titel:

ja genau da muss das drann Smile
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 13:06    Titel:

Danke Manni Laughing

Wie mach ich das denn am besten? *gg Razz
Mit nem stromdieb wäre das nicht so gut oder? *gg
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 18:03    Titel:

Doch das reicht ist ja nur ein Impuls.
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 18:21    Titel:

Okay, dass klingt ja bis jetzt alles so ziemlich easy!

Ich werd mich gleich mal dranwagen sobald der DZM hier bei mir angekommen ist!

Wenn ich nicht klar komme werde ich bestimmr nochmal auf dich zurück greifen Manni Laughing Laughing

Nochmal´s danke Wink
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:43    Titel:

Hat alles wunderbar geklappt Laughing
Funzt super und der Einbau war auch kein großes Problem Razz

Danke nochmal Manni Smile


Zuletzt bearbeitet von PlayerMitHerz am 04.05.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 20:45    Titel:

PlayerMitHerz hat Folgendes geschrieben:
Tag zusammen,

hab mir heute ein DZM bestellt, der ist zwar noch nicht da, will mich aber trotzdem schonmal informieren!

Ist es richtig das ich das kabel für das drehzahlsignal mit an diesem kabel hängen muss (schwarz-violettes Kabel)?




Gruß Marcel!


Ist das bei einem 96er 0.9 Cinque das gleiche Kabel ?
Hab auch ein Uni-DZM, den man auf "negative ground systems" oder "postive ground system" klemmen kann.

Was ist eigentlich besser - die Stromdiebe ans Kabel vom Sicherungskasten klemmen oder zB ans Lichtkabel vom Zigarettenanzünder ?
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 07:31    Titel:

Keiner ne Hilfe für mich ?
Benutzer-Profile anzeigen
PlayerMitHerz



Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 906
Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 14:47    Titel:

AlfaGT hat Folgendes geschrieben:
PlayerMitHerz hat Folgendes geschrieben:
Tag zusammen,

hab mir heute ein DZM bestellt, der ist zwar noch nicht da, will mich aber trotzdem schonmal informieren!

Ist es richtig das ich das kabel für das drehzahlsignal mit an diesem kabel hängen muss (schwarz-violettes Kabel)?




Gruß Marcel!


Ist das bei einem 96er 0.9 Cinque das gleiche Kabel ?
Hab auch ein Uni-DZM, den man auf "negative ground systems" oder "postive ground system" klemmen kann.

Was ist eigentlich besser - die Stromdiebe ans Kabel vom Sicherungskasten klemmen oder zB ans Lichtkabel vom Zigarettenanzünder ?


Hey hey..

Wenn dieses Kabel bei dir auch vorhanden ist, wird es wohl das selbe sein!

Ich hab meinen DZM sogar am radio Kabel angeklemmt!
Wenn du einer deiner varianten nutzen willst würde ICH am Zigarettenanzünder gehen!

LG Marcel!
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 16:34    Titel:

Dieser Kabelbaum liegt im Innenraum ? Wo da ?
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3225
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:53    Titel:

Nein nicht im Innenraum,
das Benzinpumpenrelais sitzt unter einer schwarzen Plastikhaube direkt neben dem Steuergerät.
Benutzer-Profile anzeigen
Murcy



Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 1198
Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Audi A3
Wohnort: Einbeck

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 18:46    Titel:

ich habs damals direkt auf den stecker vom Steuergerät aufgeklemmt... weil das vom Benzinpumpenrelai nicht angesprochen hat..
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge CC 900 Trofeo Bj 93 Drehzahlmesser Anschluß Probleme 28
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Chique SX Probleme 4
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Chique SX Probleme 2
Keine neuen Beiträge Seicento sporting Drehzahlmesser Interieur 27
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme Interieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz