| HILFE! GTV Rücksitzbank verschicken << :: >> ohne Worte |
| Autor |
Nachricht |
bubu

Fahrzeug: Novitec Cinquecento T
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
shar CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI
|
Verfasst am: 13.04.2008, 09:47 Titel: |
|
|
HYhy!
Der Film spiegelt teilweise meine Gedanken und Überlegungen, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet bzw. angestellt habe wieder (wobei es auch Stellen gibt, wo ich so meine Zweifel habe) - vorallem seit der Zeit, seit der ich KEIN TV mehr schaue (sind jetzt gute 6Jahre), den u.a. den Medien glaube ich schon lange nixmehr.
Man muss sich nur mal die Berichterstattung diverser Britischer und US-Sender anschauen, wenn die USA mal wieder Krieg führt und diese dann mit der Berichterstattung aus anderen Ländern vergleichen.
Oder im Nationalen Sektor, z.B. die Zeitung Bild - von objektiver gut recherierte Berichterstattung kann da kaum die Rede sein.
Oder diverse Automobil-"Fach"zeitschriften. Wenn man sich bewusst wird, das bei einigen über Umwege via Tochterfirmen etc. der eine oder andere Automobilkonzern seine Hand drüber oder noch besser gesagt mit drinnen hat, oder der Verlag kurz vorher/nachher über Umwege diverse Geldsummen "gesponsort" bekommen hat, wird auch schnell klar, warum manche Fahrzeuge dort überdurchschnittlich gut abschließen bei Tests und andere nicht.
Gleiches gilt für die Werkstattests - ein wunderbarer Grund, seitens der Fz-Herstellers dort grundlegend umzustrukturieren (um ja den schlechten Ergebnissen Herr zu werden) und da über Vorgaben etc. ordentlich Geld von den Inhabern zu scheffeln.
Wenn man sich bisschen mit Geschichte befasst, dann wird man vieles erkennen, u.a. daß sich alles wiederholt.
Auch Cäsar hatte es schon gewusst, beschäftige das Volk mit Spiel und Wein und es wird nicht hinterfragen und dir in die Quere kommen!
Auch ist es immer wieder interessant, daß die USA Krieg führt, wenn es der Wirtschaft schlecht geht.
Oder, ganz aktuell, die Tibet-Krise und die olympischen Spiele.
Tibet hat u.a. Edelsteinvorkommen, daß sich China davon nicht trennen will, ist klar noch dazu, daß China wirtschaftlich international groß Einsteigen will. Da kommen z.B. die oly. Spiele gerade recht, als u.a. PR-Aktion. Daß niemand von den Konzernen/Wirtschaftsunternehmen die Spiele boykottieren wird war auch klar, da steckt einfach zu viel Geld drinnen bzw. da ist einfach zuviel Geld zu holen, allein schon, daß sie das grundlegende von dem Fackellauf ändern, beweist dies (die "eigentliche" Fackel wird im Bus herumkutschiertn der Fackelauf sollte gänzlich und grundlegend geändert werden und und und).
..könnte noch so viel dazu schreiben.
Bleibt abschließend nur immer wieder zu sagen, das Geld regiert die Welt/Staat, nicht das Volk.
Und, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! (Beispiel Transrapid und Kostenaufstellung)
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Der Beitrag ist echt der Hammer!
Vieles worüber ich mir so meine Gedanken gemacht hab und in diesem Film bestätigt wurden.
Meine Gedanken endeten immer mit der Frage: "Warum?".
Dieser Film zeigt eine weiterführung und schließlich die Vollendung eines solchen Gedanken.
Es ist einfach nur KRANK, wie die Menschheit manipuliert wird ohne es zu merken. |
|
|
|
 |
Ratte

Fahrzeug: 1xCC-Neuwagen 1xCC-16V 2xCC-Trofeo 1xCC-Cabrio 1xCC-Xtrem 1x Sei Hobby 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
|
|
|
 |
ODB

|
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:02 Titel: |
|
|
HYhy!
Das 2. Video wäre ja mal hammer, wäre es nicht in Wirklichkeit so.
@ODB: Yep, das ist es.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
MVH
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 170 39PS
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:51 Titel: |
|
|
ja ist es....
also wenn auhc nur ein bisschen davon stimmt, und ich finde den film ziemlich glaubwürdig in einigen punkten da auch vieles mit fakten und zitaten belegt wird, dann mal prost....
Gruß
Micha |
|
|
|
 |
ODB

|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Bin mir ziemlich sicher das es Stimmt.
Extra3 ist für ihre Satirebeiträge bekannt.
Sie ziehen das ganze meiner Meinung nach zurecht ins lächerliche.
 |
|
|
|
 |
MVH
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 170 39PS
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:38 Titel: |
|
|
achja, für die die es interessiert hier noch der komplette Film ZEITGEIST:
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
Da wird unter anderem auch über die Herkunft der Religion geredet und die Religion teilweise auseinander genommen...
Gruß
Micha |
|
|
|
 |
ODB

|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:48 Titel: |
|
|
| MVH hat Folgendes geschrieben: | achja, für die die es interessiert hier noch der komplette Film ZEITGEIST:
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
Da wird unter anderem auch über die Herkunft der Religion geredet und die Religion teilweise auseinander genommen...
Gruß
Micha |
Danke für den Link MVH!
Werd mir heut Abend mal die Zeit nehmen und ihnr mir anschauen.
Wäre toll wenn sich danach Leute finden würden um drüber zu reden
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
|
|