Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unsere Cinque IG Niederrhein nimmt langsam Form an !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Treffen im Raum HANNOVER am 12.5.2007 << :: >> Bilder vom 1.Treffen Herne  
Autor Nachricht
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 01:10    Titel: Unsere Cinque IG Niederrhein nimmt langsam Form an !

Hallo Gemeinde und Liebhaber der "Giftzwerge" !

Wir sind eine kleine Gruppe von Cinquefahrern aus NRW und beabsichtigen eine Cinque IG ins Leben zu rufen. Natürlich sind auch Seicenti herzlich willkommen !
Wir, das sind bis jetzt 4 Fahrer von Cinque und noch weiteren 2 Leuten mit dementsprechendem Gefährt, die ihr Interesse an einer solchen IG bekundet haben und auch das Ganze mit auf die Beine stellen wollen.
Wir sprechen also von einer kleinen Gruppe von Leuten die zusammen Schrauben, Treffen anfahren, quatschen und klönen, Grillen, Feiern und Spass haben möchten.
Der Umkreis auf den wir uns verteilen, bezieht sich auf WES, DU, KR, VIE, E, OB.
Gerne würden wir diese Gruppe erweitern und begrüssen gerne jeden bei uns, der Interesse hat an einer IG und deren Gemeinschaft mitzuwirken.
Ein nicht ganz unwichtiger Punkt ist auch, das es uns nicht darauf ankommt wieviel jemand an seinem Flitzer getunt hat, sondern das der Mensch zu dieser Gemeinschaft passt.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine eMail (www.Stromrider06@aol.com) oder PN zukommen lassen !

MFG Littlesweet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ganossa84

Fahrzeug: Seat Ibiza/Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 20:24    Titel:

HI
haben ja grade noch darüber gesprochen wie gesagt bin dabei Smile
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 08:41    Titel:

Hallöle,
wir haben uns ja gestern gesehen. Hab ja schon mal per email mit stromrider mein Interesse bekundet. Also lasst mir entsprechendes
"Input" zukommen.

Gruss GOA
Ganossa84

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 15:35    Titel:

hoffe das des rocken wird und leute aus dem ganzen ruhrgebiet und darüber hinaus zu dem treffen kommen werden....wäre schon ganz geil Smile
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 17:43    Titel:

So, jetzt mal Butter bei de Fische !

Auf dem Treffen in Herne haben einige von Euch Interesse daran gezeigt, bei unserer IG mitzuwirken und mitzumachen!
Ich möchte jetzt gerne wissen, wer macht jetzt definitiv mit, damit ich mich mit den dementsprechenden Leuten in Verbindung setzten kann, zwecks Absprache eines ersten offiziellen Treffens !

Mail bitte an Stromrider06@aol.com

MFG

Thorsten
(Wer später bremst ist länger schnell !)
Ganossa84

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:25    Titel:

irgendwie ergibt sich grad dieser wir treffen uns im takt 2 samstag im monat.......bisher scheint der 12mai 17 uhr zu stehen da kann man ja mal klartext reden da kommen wohl nochmehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Neuer Cinque und der Tüv steht bevor! Probleme 7
Keine neuen Beiträge wer fährt den im kreis kib den schönen cinque ? KIB-NM 13 Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz