| Treffen im Raum HANNOVER am 12.5.2007 << :: >> Bilder vom 1.Treffen Herne |
| Autor |
Nachricht |
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 22.04.2007, 01:10 Titel: Unsere Cinque IG Niederrhein nimmt langsam Form an ! |
|
|
Hallo Gemeinde und Liebhaber der "Giftzwerge" !
Wir sind eine kleine Gruppe von Cinquefahrern aus NRW und beabsichtigen eine Cinque IG ins Leben zu rufen. Natürlich sind auch Seicenti herzlich willkommen !
Wir, das sind bis jetzt 4 Fahrer von Cinque und noch weiteren 2 Leuten mit dementsprechendem Gefährt, die ihr Interesse an einer solchen IG bekundet haben und auch das Ganze mit auf die Beine stellen wollen.
Wir sprechen also von einer kleinen Gruppe von Leuten die zusammen Schrauben, Treffen anfahren, quatschen und klönen, Grillen, Feiern und Spass haben möchten.
Der Umkreis auf den wir uns verteilen, bezieht sich auf WES, DU, KR, VIE, E, OB.
Gerne würden wir diese Gruppe erweitern und begrüssen gerne jeden bei uns, der Interesse hat an einer IG und deren Gemeinschaft mitzuwirken.
Ein nicht ganz unwichtiger Punkt ist auch, das es uns nicht darauf ankommt wieviel jemand an seinem Flitzer getunt hat, sondern das der Mensch zu dieser Gemeinschaft passt.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine eMail (www.Stromrider06@aol.com) oder PN zukommen lassen !
MFG Littlesweet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Ganossa84

Fahrzeug: Seat Ibiza/Fiat Seicento
|
Verfasst am: 28.04.2007, 20:24 Titel: |
|
|
HI
haben ja grade noch darüber gesprochen wie gesagt bin dabei  |
|
|
|
 |
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
|
Verfasst am: 29.04.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Hallöle,
wir haben uns ja gestern gesehen. Hab ja schon mal per email mit stromrider mein Interesse bekundet. Also lasst mir entsprechendes
"Input" zukommen.
Gruss GOA |
|
|
|
 |
Ganossa84

|
Verfasst am: 30.04.2007, 15:35 Titel: |
|
|
hoffe das des rocken wird und leute aus dem ganzen ruhrgebiet und darüber hinaus zu dem treffen kommen werden....wäre schon ganz geil  |
|
|
|
 |
Littlesweet

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 02.05.2007, 17:43 Titel: |
|
|
So, jetzt mal Butter bei de Fische !
Auf dem Treffen in Herne haben einige von Euch Interesse daran gezeigt, bei unserer IG mitzuwirken und mitzumachen!
Ich möchte jetzt gerne wissen, wer macht jetzt definitiv mit, damit ich mich mit den dementsprechenden Leuten in Verbindung setzten kann, zwecks Absprache eines ersten offiziellen Treffens !
Mail bitte an Stromrider06@aol.com
MFG
Thorsten
(Wer später bremst ist länger schnell !) |
|
|
|
 |
Ganossa84

|
Verfasst am: 03.05.2007, 15:25 Titel: |
|
|
| irgendwie ergibt sich grad dieser wir treffen uns im takt 2 samstag im monat.......bisher scheint der 12mai 17 uhr zu stehen da kann man ja mal klartext reden da kommen wohl nochmehr |
|
|
|
 |
|
|