Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unsere Rennschnecke =)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Gruss aus Dänemark << :: >> noch ein Neuer - Cinquecento Sporting gelb  
Autor Nachricht
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 22:57    Titel: Unsere Rennschnecke =)

Hallo,
ich stell mich mal vor...
wie ihr euch denken könnt heiße ich Andreas, komme aus dem schönen Saarland, und bin jetzt der Mechaniker meiner Freundin...

Nachdem ich mir einen Corsa B schön aufgebaut habe, darf ich nun Ihren Cinquecento 0,9 von 93 Aufbauen... übrigens hat mir euer Forum dabei schon sehr geholfen! Als kleiner dank hier ein paar Fotos von Auto (und Freundin *g*).

übrigens.. das die streifen sind vom vorbesitzer Smile





geändert hab ich übrigens schon die musik... jetzt gibts 4x50 watt aus meinem alten JVC in 4 mac-audio boxen... und richtig gepimpt ist die beleuchtung der heizung und uhr... die ist nun blau *lach*

falls interessiert:
meinen corsa (dessen zustand am anfang schlechter war als der des fiats) findet ihr auf www.gt-e-andy.de Smile


Zuletzt bearbeitet von GT-E-Andy am 23.05.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 23:01    Titel:

Willkommen im Club der Streifenhörnchen Wink

Interessante Ansätze an der Heckschürze, hab ich so bisher noch nicht gesehen.

Kommt mir auch tiefer vor der kleine.
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 23:03    Titel:

der ist nich nur tiefer, sondern hat auch noch vorne domstreben (oben UND unten) xD

die ansätze da, sind durch die 195er, die eingetragen sind (!!), nehm ich an... allerdings bekommt meine freundin den lenker dann nemmer rum, und wie dinger schleifen sie sonst was (muss nich sein)...

EDIT:

und übrigens danke *g*
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2990
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 23:48    Titel:

Was hatn das mit der klocam auf deiner page auf sich? o.O
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 11:06    Titel:

denk dir dabei besser was du willst *fg*
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 11:35    Titel:

Hallo Andreas!

Willkommen bei Cento World!
Und schau auch mal bei der Scuderia Saar vorbei!
Wir treffen uns nachher in SLS Wink


ciao
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 12:22    Titel:

danke für die einladung, das nächste mal schauen wir bestimmt mal vorbei Wink
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:06    Titel:

Sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2474
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:47    Titel:

Moin !

Sicher , das es n 93er is ?

Von den Radkappen her ja , vom Tankdeckel eher nein !

Aber schicke farbe & schmucke Tieferlegung !
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 22:01    Titel:

die radkappen hatte auch der 94er!95er glaub ich auch noch!
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 14:46    Titel:

von den papieren her definitiv... vielleicht wurde er ja auch schon umweltprämiert (wie ich so gern sage *g*)^^

aber danke =)
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 23:54    Titel:

was war eigentlich am tankdeckel anders?
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 06:39    Titel:

Ab 94 wars ne Klappe vorm Tankdeckel, davor hat man den runden schwarzen Verschluss immer gesehen.

Übrigens hatte ich auf meinem 94er auch die Gulliradkappen.

Wie siehtn dein Tacho aus? Kontrolllampen links an der Seite oder unten unter den Zeigern?


MfG Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 13:11    Titel:

die sind alle links neben dem tacho, außerdem sind die schalter nicht beleuchtet.. wäre auch erst bei einer modellpflege der fall gleube ich zu wissen...

also laut brief ist es definitiv ein 93er, trotz klapptankdeckel!

die gullideckelkappen sind evtl nichtmals "orginal".. eingetragen sind 195er schlappen, die ich aber nicht drauf habe weil sie a) schleifen und b) meine freundin das lenkrad damit nicht rum bekäme *g*
folglich mussten kleine felgen für 145er allwetter trennscheiben her... und dazu halt kappen, die hatte der vorbesitzer noch...
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 21:15    Titel: NEUE RENNSCHNECKE =)

Sow... es gibt was neues bei uns Wink

Da unsere aktuelle Rennschnecke keine Funktionierende Handbremse mehr hat, Öl frisst, 170tkm, und 6/11 keine Tüv mehr, rundherum rostet und verbeult ist, hatte ich eigentlich vor jetzt so langsam was neues für meine liebste zu suchen.. (unter uns männen... wirklich: ich meine nicht meinen hund, sondern meine freundin! Razz)
gestern hat mich mein vater auf einen seicento aufmerksam gemacht, der an der tankstelle eines guten bekannten zum verkauf steht...

eckdaten:
0.9er Young
Eisblau (!?)
EZ 99
65 tkm
2 Vorbesitzer (1x oma, 1x Pfarrer *fg*)
Bremsen neu
Tüv neu
(und weil der hiesige tüv darauf besteht) neue leuchweitenregelung
steht auf neuen winterreifen

kleine beule in der stoßstange -> geht raus .. kleine lackmängel wie es dem alter entspricht. rost habe ich trotz intensiv suche keinen gefunden^^

ausstattung.. was man braucht.. keine ahnung.. 5 räder.. lenkrad.. türen^^

1700€



(war schon spät^^)



im hintergrund rennschnecke die erste..... :'(

-------------------

Wenn jemand interesse an unserem Alten hat.. als Bastelbude oder zum fit machen oder sonst so.. gerne mal anmailen Wink


Zuletzt bearbeitet von GT-E-Andy am 25.11.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unsere beiden... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Eine Frage an unsere Holländer/Niederländer Talkshow 10
Keine neuen Beiträge Vielleicht für unsere Turbofahrer Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Einparkhilfe für unsere autos Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge EINBAUANLEITUNG: Lichtautomatik für unsere centos Exterieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz