Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterbodenbeleuchtung bei Seicento - Montage?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Abarth Seitenschweller Seicento Daten << :: >> Umbau von meinem Seicento Bj.99  
Autor Nachricht
cruiser

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 15:53    Titel: Unterbodenbeleuchtung bei Seicento - Montage?

Hi Leuts,
hab schon wieder ne Frage:
Hab vor mir ne Unterbodenbeleuchtung für mein Baby zu holen. Jetzt bin ich schon seit mindestens 3 Monaten am grübeln wo ich die vordere und hintere Röhre anbringen kann. Vorne ist der Motorblock, bzw. der Kühler im Weg und hinten der Auspuff. Mit ner gescheiten Schürze wär das ja kein Problem.. Aber mit den Serienteilen?!? Habt ihr nen Tipp für mich? Will endlich auch die Polizisten ärgern!!!

Greetz cruiser
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:32    Titel:

neue schürzen kaufen ;D

mach ich au grad
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:23    Titel:

also in der sportingschürze is das eigentlich kein problem, oder hast du nich mal die? Very Happy
cruiser

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 22:25    Titel:

Nee, nich mal die.. Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall. :rolleyes:

Also mit Standard keine Chance, oder wie? Sch... eibenkleister!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 22:28    Titel:

http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=297

schau da mal rein, paar ideen kamen da schon, ich weiß allerdings nicht ob das ausreicht Wink
cruiser

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 23:57    Titel:

Danke für den Tipp!
Das trifft sich, Puni wohnt sogar bei mir in der Nähe.. Werd ihn mal interviewen, wie er das ganze angestellt hat.

Ich poste dann mal ein paar Bilder, wenn ichs irgendwann mal geschafft hab. Aber spätestens in einem Monat gibt Polizei ärgern! Freu mich schon! Very Happy Very Happy Very Happy

greetz cruiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 2
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz