Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unterbodenbeleuchtung eingebaut!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Haubenlift Cinque << :: >> Welche Folienfarbe (scheiben)  
Autor Nachricht
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 20:54    Titel: Unterbodenbeleuchtung eingebaut!

hi,

habe mich jetzt durchgerungen die UBB einzubauen.

habe allerdings nur die 2 seitlichen röhren mit einer Länge von 122 cm verbaut. habe alles verschraubt und die löcher mit klarlack hoffentlich rostsicher gemacht Very Happy

bilder werde ich bald nachreichen, evtl noch heute

An der Stelle auch n dickes DANKE an alle die mir mit Tipps geholfen haben Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 22:45    Titel:

Bitte, bitte, gern geschehen... Very Happy

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 21:06    Titel:

so dann hier die versprochenen Bilder, leider nicht wirklich scharf geworden da ohne blitz (mit blitz sieht man nix ;D )





ich werd bei gelegenheit noch bilder von der halterung machen und evtl ne kleine faq schreiben (falls sowas nötig is , is ja nu wirklich kein hexenwerk ;D )

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 21:12    Titel:

Zitat:
ich werd bei gelegenheit noch bilder von der halterung machen und evtl ne kleine faq schreiben (falls sowas nötig is , is ja nu wirklich kein hexenwerk


wäre aba klasse weil der :xmas: doch bald kümmt :lach:

ansonsten wie im irc schon gesagt, vorne und hinten müssten auch noch, sonst gefällt es mir schonmal :top:

mal ebay beobachten ;D
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 21:18    Titel:

was heißt beobachten ..

habe für 2x 122 + 2 x 92 grade ma 39 euro + versand bezahlt was in meinen augen spottbillig is wenn man beachten dass man im geschäfft für röhren zwischen 10 und 20 cm schon um die 20 euro zahlt ... (schweinerei ;D )
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 21:19    Titel:

puni hat Folgendes geschrieben:
was heißt beobachten ..


schauen und warten bis geld da ist ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 22:51    Titel:

Hmmmm, immer wenn ich Seicentos mit soner Gullilampe sehe, bestätigt sich meine Meinung, dass ichs optisch nicht passend finde.
Nix desto trotz, wären Bilder von der Installation und vielleicht ne Anleitung nicht schlecht.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:06    Titel:

also, find ich ja schon richtig geil :ja:
aber ganz ehrlich hinten und vorn sollte doch noch was hin, sonst siehts irgendwie scheisse aus.... :/


Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:35    Titel:

Na dann schraub mal dran und mach noch ein Bildchen. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:44    Titel:

würd er ja gerne, allerdings weiß er nicht wo ;D

na puni soll`n wir nochmal?
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:45    Titel:

wie meinst sollen wir nochma ? ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:48    Titel:

Och! Neutral

Vorn geht das von innen auf dem unteren Teil der Schürze.

Hinten kann man schnell aus Blech kleine Halterungen basteln und diese an die Kennzeichenschrauben anbringen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:51    Titel:

damit hätten wir das auch geklärt. thx nrg007!!!

wir warten dann wieder auf fotos :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:52    Titel:

naja meine schürze is net wirklich lang ... hab doch nur das standardteil .. also nix sportingzeugs oder gar anderer hersteller...

naja ich muss mir das alles nochma genau anschaun ;D

aber wenn ne gescheide möglichkeit ersichtlich is werd ich diese wahrnehmen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:54    Titel:

Bitte, bitte... Wink

Kann man die Lampen auch dunkler machen, also dimmen? Ich find die irgendwie zu hell. Kann natürlich auf dem Foto täuschen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hifianlage wieder eingebaut - Gewichtsoptimiert Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Blitzlicht, Unterbodenbeleuchtung usw. Talkshow 10
Keine neuen Beiträge "ganz tolle"ZV eingebaut Probleme 3
Keine neuen Beiträge Wasserkühler im Heck eingebaut? Wer hat das schon gemacht? Motor 8
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige und Fühler von 900ie in 900s eingebaut Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz