Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unterbodenbeleuchtung gescheid einbauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Lufthutze << :: >> Lufteinlass vorne links beim Cinque Sporting  
Autor Nachricht
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 15:24    Titel:

da bin ich doch ein wenig skeptisch ob magnete das halten aber wenn sowas hält auf jedenfall ne geile sache .. aber ich denke wenn mich da die bullen anhalten und sehen dass das an magneten hängt die schicken mich ja direkt inne klappse ... ;D

zur verkabelung hab ich jetzt au gestern ma innem baumarkt gefragt obs da stecker gibt .. aber der war so unkompetent wie sonstwas..

und wegen der sicherung hab ich au kein plan weil bei den röhren nix dabei steht an techn. daten..

Sad

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 15:31    Titel:

1. Die Magnete halten! Ohne einen ordentlichen Hebel bekommst Du die nicht mehr vom Blech runter. Sind übrigens Neodym-Magnete.

2. Kirmeslampen unter ein so schönes Auto... Klar halten die Dich für bescheuert. :lach:

3. Bei den Sicherungen hast Du 2 Möglichkeiten.
- Du probierst erst die schwächste aus, die man bekommt und nimmst die nächst stärkere wenn die abraucht.
- Du mißt mit einem Multimeter den Strom, der Röhren und nimmst die nächst stärkere Sicherung.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 16:00    Titel:

hab grad bissl ebay durchforscht ob die angaben zum einbauen machen ;D

hier das bild:



das hat mich dann erst auf die idee gebraucht die anschlüsse für die versch. röhren einfach im motorraum an nem geschützten plätzchen anzubringen und dann einfach die röhren nach bedarf dort anstecken und die kabel unterm auto irgendwie fixieren.. dann muss ich mir au keinen kopf mehr machen wie ich das wasserdicht krieg..

zu den magneten hab bei ebay geschaut .. nix wirklich passendes gefunden ich denk ich werd das schrauben und dein antirostlack ma testen ;D

mfg puni
[/i]
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 16:21    Titel:

Nenene, nix find der Bengel.... *g* ;D

http://www.powermagnetshop.de/

Bestellnummer: 195712
"12x Neodym Magnete 19,5x7mm
Einer dieser Magnete hebt bis zu 12 kg."
Kosten für 12 Stück: 21,49 Euro

Guck Dich auf der Seite mal um. Da wirste fündig.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:27    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Nenene, nix find der Bengel.... *g* ;D


Laughing


die magneten würd ich auch erstmal probieren, löcher im auto mag ich persönlich auch nicht so gerne.
falls du doch bohrst, den antirostlack einfach mit einem dicken pinsel aufstreichen. kaufen kannst das mittelchen in der hausapotheke für autos, bei atu... :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:58    Titel:

naja hab jetzt n klarlack zum sprühen gekauft der sollts auch tun ;D

aber das mit den magneten is mir dann doch n zu großer act ;D

hab noch sicherheitshalber paar edelstahlschrauben gekauft ka was das für welche sind die dabei sind .. und am wochenende werd ich euch dann wohl berichten wies ausgegangen ist ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:12    Titel:

Da bin ich ja mal gespannt.
Mach mal Fotos.
Vielleicht schreibste auch ne Anleitung, wenn Du nicht gepfuscht hast??? ;D

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:47    Titel:

dann mach ich wohl besser keine bilder ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer gehen Nicht // Klimaanlage einbauen. Probleme 2
Keine neuen Beiträge LWR Stellmotor einbauen Probleme 1
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen? Interieur 17
Keine neuen Beiträge Wie und welche Lautsprecher einbauen Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Rücksitzbank cinguecento einbauen Interieur 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz