Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterdruckschläuche am LuFi Kasten, wohin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Steuergerät << :: >> Umbau Sei 1.1 auf 188er 1.2 16V  
Autor Nachricht
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 15:19    Titel: Unterdruckschläuche am LuFi Kasten, wohin?

Hallo Jungs (und Mädels)...

Ich habe da mal eine Frage! Am LuFi Kasten hat man doch die beiden Anschlüsse N und M für die Unterdruckschläuche. Der Schwarze, der logischerweise auf N gesteckt wird geht ja zu Umschaltklappe am Ansaugtrakt. Aber wohin geht der Braune, der auf M steckt. Der baumelt so fröhlich vor sich hin...

Habe zwar via SuFu rausgefunden, das der am Kopf der Einspritzung iwo hin muss, finde aber bei mir keinen Anschluss dafür.

Mit'nem Bild wäre mir da sehr geholfen...

Aso..., es handelt sich um meinen Sporting...

Grüße Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nachrüstkit Xenon am einbaun, aber wohin mit dem Steuergerät Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Unterdruckschläuche Probleme 3
Keine neuen Beiträge Schlauch auf Rückseite von Monomotronik wohin? 0,9 Motor 7
Keine neuen Beiträge Hab mich mal ein wenig mit dem Lufi-Kasten verkünstelt.. Show-Off 17
Keine neuen Beiträge Unterdruckschläuche Motor 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz