Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unterscheidung Cinque - Sei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Suchmaschinenoptimierung #1 << :: >> Sprache für alle umgestellt  
Autor Nachricht
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 12:14    Titel: Unterscheidung Cinque - Sei

Tag,

ich hab oft das Problem, dass ich wenn ich einen Thema lese, das man nicht auf Anhhieb sieht um welches Modell es geht und ich das erst beim lesen des dritten oder vierten Beitrags herausfinde.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Themen mit Kürzel versieht.

z.B.
[Cinque]"Thematitel"
[Sei]"Thematitel"

am schönsten wäre es natürlich, wenn in den entsprechenden Rubriken beim Erstellen eines Themas nach dem Modell per Auswahlbox gefragt würde und das Kürzel dann automatisch davor gesetzt wird.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 12:29    Titel:

da beide technisch relativ gleichwertig sind finde ich das unnötig. bei vielen problemen ist es einfach mal wumpe, da könnte noch y10 oder a112 stehen...
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:28    Titel:

es würde ja schon reichen wenn bei dem benutzer
(ahnlich wie bei CFI)
unter dem wohnort zb einfach steht was er für einen fährt

nur vorschlag
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:11    Titel:

die Idee find ich allgemein auch sehr gut , habe teilweise das gleiche Problem :zustimm:

Und der Vorschlag von PumperBolzen wer nicht schlecht :zustimm:

an den Avatar kann man ja nicht immer sehen was für einen der jenige fährt


:top:
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 456
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:40    Titel:

hab mein avatar gleich mal geändert

damit man es bei mir jetzt auch besser sieht Very Happy

vorher:
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 22:54    Titel:

PumperBolzen hat Folgendes geschrieben:
es würde ja schon reichen wenn bei dem benutzer
unter dem wohnort zb einfach steht was er für einen fährt
Yep, finde ich auch am besten! Notfalls auch ne Zeile im Profil, aber direkt unter dem Avatar wärs praktischer.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 22:07    Titel:

ich schau mal was ich tun kann...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz