Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unterschied "gesendete Nachrichten" und "Pos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
[Feedback] Wer wünscht sich ein "Motorsport"-Forum << :: >> Fragen zur Weitergabe von Daten für Eintragungen  
Autor Nachricht
1.21_Gigawatt



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
Wohnort: Bayern Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 20:47    Titel: Unterschied "gesendete Nachrichten" und "Pos

Hallo , bin gerade am verzweifeln Shocked Versuche dauernd Ratte eine PN zu schreiben. Wenn ich die PN versende, kommt die Meldung
" Nachricht wurde versendet " so weit so gut. Aber wenn ich in meiner Liste " gesendete Nachrichten" schaue, erscheint dort gar nix !
Dafür erscheint die geschriebene PN in der Liste " Postausgang" !!
Aber der Empfänger bekommt sie nicht !?!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, check das nicht Confused Confused

Danke schon mal

Andi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Wood



Anmeldedatum: 17.09.2010
Beiträge: 819
Fahrzeug: Cinquecento 0.9 OHV .94
Wohnort: Bayern - 844xx

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 20:53    Titel:

Ich denke mal:

Postausgang:
Gesendet, aber der Empfänger hat die Nachricht noch nicht gelesen

Versendet:
Gesendet und der Empfänger hat die Nachricht gelesen

Lg Wood
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 20:54    Titel:

Hi,
Im "Postausgang" befinden sich die Nachrichten, die der Empfänger noch nicht gelesen hat. Sobald der Empfänger deine Nachricht gelesen hat, so wird sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben.

edit: verdammt, zu langsam. Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
1.21_Gigawatt



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 10
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
Wohnort: Bayern Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2012, 22:42    Titel:

Danke erstmal für die Antworten Laughing
Aber jetzt sind auf einmal alle Nachrichten verschwunden die in meinem Fach unter "Postausgang" waren , ohne das ich was gemacht habe Rolling Eyes
Und Antwort von Ratte bekomme ich auch keine, bestimmt weil er sie gar nicht bekommt ! Aber warum ?
Habt ihr keine Probleme mit eueren Postfächern ?

Danke und Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz