Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterschied Seici Sporting <1998 und >1998

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Polieren << :: >> Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95  
Autor Nachricht
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 19:05    Titel: Unterschied Seici Sporting <1998 und >1998

Ich bin am überlegen mir Dekor Blenden für meine Seicento Sporting zu besorgen.
Hab jetzt ein Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....8401&rd=1&ssPageName=WD1V) gefunden, jedoch bietet dieser solch ein Satz nur für den Seicento Sporting ab 1998 an. Ich habe jedoch den "alten".

Kann mir jemand sagen inwiefern sich die Innenausstattung geändert hat?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 21:08    Titel:

wenns klappt mach mal n foto. würd mich auch interressieren, wie das in nem sei aussieht :rolleyes:

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 08:50    Titel:

hmm, ich wüsste nicht, dass es in der innenausstattung änderungen vor 2000 gab. höchstens der umstieg auf serienmäßigen airbag.

den sei gibts doch eh erst seit 98.

ich weiß nicht genau, was in dem deko set alles drin ist, weil ich von der arbeit aus nicht auf ebay komme, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da unterschiede gibt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz