Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

unterschied zwischen cinque0.9 zum sporting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wie groß bzw wie lang sind Eure Kennzeichen? << :: >> Testfahrer für den neuen Bravo????  
Autor Nachricht
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:48    Titel: unterschied zwischen cinque0.9 zum sporting

hatt einer beide modelle oder schomal beide zumindest gefahren???
wie stark spührt man das kürzere getriebe und den unterschied von 200ccm und 15ps??? sehr deutlich oder hält es sich in grenzen.
habe noch einen vw jetta 1,6 mit 75ps, der wie ich finde net schlecht von der beschleunigung geht, meint ihr ein sporting ist mindestens genauso oder vieleicht sogar besser???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 19:03    Titel:

Du merkst auf jeden Fall einen Unterschied, der Sporting hängt viel besser am Gas und beschleunigt besser. Das Fahrwerk ist strammer und die Ausstattung ist hochwertiger (Sitze, Reifen ). Ein vergleich mit einem Auto anderer Marken hinkt. Wer Cin fährt tut das weil er Cin fahren möchte ! Ich hatte einen Honda Civic mit 150 PS und finde, wenn ich jetzt in meinem Cin sitze, dass der Sporting besser geht als mein Honda. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Unterschied bei den org. Cento Dämpfern VA??? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz