Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterschiede benzintank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
bestünde interesse an eigenbau-tuning-anaugbrücken? << :: >> Jetzt brauch ich auch mal Hilfe :(  
Autor Nachricht
Petro

Fahrzeug: 93er Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 21:04    Titel: Unterschiede benzintank

Guten abend, ich haette da mal eine Frage. Welcher Unterschied besteht zwischen einem Tank vor Okt 93 und einem nach okt 93? Beide fuer den 900 er einspritzer. Vielen dank schon mal.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Meikel

Fahrzeug: Cinquecento 900 & Fiat 2300

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:21    Titel:

Hallo Petro -

der Tank vor der Änderung hat ein anderes Belüftungsventil obendrauf und der Einfüllstutzen ist anders (anderer Winkel wegen Verlauf des Einfüllrohres bei Tankklappe). Es gibt auch eine andere Förderpumpe, aber da weiß ich nicht, ob die auch körperlich anders ist. Jedenfalls kann man die beiden Tanks nicht ohne weiteres verwechseln.
Gruß
M.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge externe benzindruckregler unterschiede turbo/sauger Motor 2
Keine neuen Beiträge Antriebswellen unterschiede??? Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Benzintank Probleme 3
Keine neuen Beiträge Ersatzteilnummer Benzintank Fiat Cinquecento 899ccm 02/96 Probleme 2
Keine neuen Beiträge Unterschiede Benzintank-Varianten Seicento Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz