Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterschiede Cinque-/ Seicento?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
500 styling << :: >> Information zur Bodenfreiheit  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 23:15    Titel: Unterschiede Cinque-/ Seicento?

Wie groß sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Typen? Gibt es überhaupt nennenswerte oder ist es quasi dasselbe Auto in zwei verschiedenen "Hüllen"?
Jetzt mal abgesehen von den unterschiedlichen Basismotorisierungen etc., aber welche Baugruppen sind unproblematisch tauschbar bzw. welche nicht?
Stimmt es, dass der Seicento sporting als einzigen technischen Unterschied zur Standardausführung eine andere Getriebeübersetzung hat? Und ist dieses Getriebe dasselbe wie im CCS?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 23:39    Titel:

die Motoren com CCS und SS sind bis zum Facelift identisch. Ansonsten ist nur die Grundplattform identisch, d.h. Fahrwerk, bodengruppe. das wars dann auch schon fast. Was ich wohl testen werde ist ob man auch das Armaturenbrett aus dem Sei in den Cinque kriegt.
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 08:25    Titel:

Hm, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt - also quasi die kpl. Technik ist kompatibel. Das mit dem Armaturenbrett hab ich gelesen - viel Glück dabei! Wird sicher keine Kleinigkeit.
blueboy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 08:44    Titel:

Schaun mer mal, werde wenn das angeht eine ausfürhliche FAQ posten, zumindest über den Ausbau Wink
Technik vom Prinzip her passt zusammen, weiss nicht inwiefern sich Kabelstränge und Stecker unterscheiden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Achsträger Unterschiede Baujahr Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz