Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Unterschiedliche Armaturenbretter SC?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Drehzahlmesser fiat seicento bis 2003 Einbau ohne Probleme << :: >> Seicento sporting Drehzahlmesser  
Autor Nachricht
michicop

Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 14:36    Titel: Unterschiedliche Armaturenbretter SC?

Hi zusammen, ich hab ne Frage:

Ich baue im Juli mein A-Brett aus, da es beflockt wird und hab gesehen, dass es anscheinend A-Bretter ohne Beifahrerairbag gibt. Jetzt die Frage: Ist der Beifahrerairbag nur ein Einsatz und darunter schaut das Armaturenbrett "normal" aus oder gibt es unterschiedliche Einsätze der Armaturenbretter, je nachdem ob der Seicento nen Beifahrerairbag hatte oder nicht? In Hinsicht auf zukünftige motorsportliche Verwendung des SC wäre mir nämlich erstere Version lieber Cool

Danke im Voraus für die Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Balu

Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 22:38    Titel:

Der Beifahrerairbag ist tatsächlich nur ein Einsatz. Dieser ist aber mit dem A-Brett verschweißt. Wenn du diesen Einsatz raus brichst, bleiben Löcher und die Halter aus Metall, die wiederum mit dem A-Brett vernietet sind.
Es gibt leider keinen anderen Einsatz für das A-Brett.
Ich hab bei mir vor "kurzem" genau daß selbe an meinem gemacht. Den Einsatz raus gebrochen, die Löcher verschweißt und das A-Brett anschließend beflocken lassen. Very Happy Cool
Ich hoffe ich konnte helfen...
michicop

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 05:11    Titel:

Konntest du wirklich, vielen Dank!
michicop

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 16:15    Titel:

http://www.fiatforum.com/gallery/data/3283/medium/IMG_1745.JPG

Ist zwar ein Rechtslenker, aber hier sieht man es gut. Hat sogar eine Aussparung für den Lautsprecher, wäre interessant warum das Brett so ist wie es ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Leistungsabgabe Volllast Motor 8
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Auspuffanlagen ?! Motor 25
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Bremswerte an der HA Probleme 18
Keine neuen Beiträge Punto 188 Unterschiedliche ABS Sensoren? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Kühlmitteltemperatursensoren??? Probleme 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz