Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Unterschiedliche Bremswerte an der HA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Bremsen hinten, DEKRA << :: >> Schließzylinder am seicento Turbo tauschen  
Autor Nachricht
anabasis



Anmeldedatum: 17.07.2010
Beiträge: 193
Fahrzeug: Seicento 1.1, Cinque 0,9 i.e. 1997, Jag X300; Probe Turbo, diverse Cougar V6 und noch einige mehr
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 21:38    Titel:

kann eigentlich nur einer der Regler sein.
Der Cinque ohne ABS hat 2 Regler im HBZ für hinten links und hinten rechts.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
gnagflow62



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 16:10    Titel:

Servus,
zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Des Rätsels Lösung wäre interessant.
Habt ihr 'mal die Trommeln ausgemessen auf Verschleiß?
Die Trommeln gegenseitig getauscht und dann die Ergebnisse verglichen ( gleich oder unetrschiedlich...)?

Wäre für alle bestimmt spannend.
Beste Grüße aus dem Ölsumpf
Benutzer-Profile anzeigen
gabby



Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 11:32    Titel:

So, nach langer Zeit konnte ich heute wieder am Cento etwas machen.
Ich habe die Trommeln von links nach rechts getauscht, keine Änderung.
Ich habe die Bremsschläuche erneuert, keine Änderung.
Ich habe inzwischen mit Druckluft, mit Saugvorrichtung und mit der alt bewährten methode (mit Fuß pumpen) entlüftet. Insgesamt habe ich inzwischen ca 5 liter Bremsflüssigkeit durch die Anlage gejagt.
Den HBZ habe ich auch gewechselt. Brachte auch keine Besserung.
Die Druckbegrenzer habe ich inzwischen auch noch getauscht und das hat auch nichts gebracht.
bis auf die Metallleitung vom Druckbegrenzer zur Gummileitung am Chassi hinten ist alles getauscht.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist mal die Leitungen von Hinten rechts und links am HBZ zu tauschen um zu sehen ob der Fehler dann auf der anderen Seite auftaucht.
Es gibt also keine Besserung des Problems.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 01:19    Titel:

ist noch was drauß geworden oder hat ein netter Prüfer mal alle Hühneraugen zugedrückt?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Armaturenbretter SC? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Leistungsabgabe Volllast Motor 8
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Auspuffanlagen ?! Motor 25
Keine neuen Beiträge Punto 188 Unterschiedliche ABS Sensoren? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Unterschiedliche Kühlmitteltemperatursensoren??? Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz