Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


update auf die aktuelle phpbb Version, Zukunftsaussicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Forum aktualisiert << :: >> Was geht euch im Forum auf den Keks?  

Bist Du mit dem neuen Cento-World.de zufrieden?
Ja
79%
 79%  [ 51 ]
Nein, weil...
20%
 20%  [ 13 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 64
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
GOA



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 313
Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
Wohnort: Bochum.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 18:50    Titel: grosses Lob an das CW-Team

Meine Hochachtung für die geleistete Arbeit, das CW-Team hat ein tolles
Design hingelegt. Und das alles nur aus Liebe zu uns und diesen feinen
kleinen Autos. Ist ja schliesslich auch eure Freizeit, die ihr da opfert. Gut
wenn man dann auch noch einen Partner hat, der dafür Verständnis hat
dass man soviel Zeit vor dem PC verbringt. Also nochmals Danke an Euch
und die kleinen "Kinderkrankheiten" bekommt ihr bestimmt auch in den
Griff. In dem Sinne "Allzeit gute Fahrt".
Wünscht GOA Razz Laughing Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:18    Titel:

ein kleiner Zwischenbericht von meiner Seite...
Junior hat Folgendes geschrieben:
ABER...diese Grafiken sind noch nicht überschrieben
...
Sonst sieht es ganz nett aus...obwohl ich finde das noch oben imn Logo was fehlt...


Denise hat Folgendes geschrieben:
Ach ja ein Seice sowie Cinque gehören noch in das Logo ist ja wohl logo?!


Um das Design kümmert sich flo, wann er dafür Zeit finden wird, oder ob er die Grafiken zur Verfügung stellt und sich jemand anderes darum kümmert, muss noch geklärt werden.

Der Wunsch nach dem Portal ist gespeichert, bei den Smilies erwarte ich eine Wunschliste, die auch diskutiert werden sollte. 1000 unterschiedliche Smilies sind zwar ganz nett, für viele User aber auch total überflüssig...

Wenn es eine engere Auswahl an Smilies gibt, wird sicherlich einer der 3 Administratoren die Zeit finden sie einzubinden Smile
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 23:14    Titel:

erstmal danke für euer lob. freut mich wenn das design halbwegs gut ankommt. Smile

die grafiken sind denke ich bis morgen hochgeladen.
für das logo muss ich erst noch ein wenig zeit finden. habe davon im moment nicht allzu viel. ein sei und ein cinque kommt auf jeden fall noch rein Wink
falls jemand vorschläge oder einen eigenen entwurf hat, immer her damit Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 04:32    Titel:

Ich pers. Verwende die "Yahoo" Smilies in meinem Forum...
Die sind animiert und ganz beliebt...könnte sich euch als .zip zukommen lassen...
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:24    Titel:

Was ich noch en bissel doof finde ist, dass das Avatar kleiner als 15KB sein soll..

kann man das ned bissel größer machen??
Rolling Eyes



Ansonstens find ich alles top Smile


Liebe Grüße Esmi
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:16    Titel:

Esmilein hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch en bissel doof finde ist, dass das Avatar kleiner als 15KB sein soll..

kann man das ned bissel größer machen??


von mir gibt es dazu ein definitives NEIN!

Bei einem normalen Avatar, welcher mit etwas Rücksicht auf Modemuser erstellt wurde reichen normalerweise 5kb vollkommen aus. Hier sind 15kb möglich!
Man bedenke, dass man vor einigen Jahren noch froh war, wenn man mit der Geschwindigkeit downloaden konnte. Bei 15 Beiträgen pro Seite und 15 Avataren à 15KB kommt jetzt schon einiges zusammen.
Willst Du DSL-Anschlüsse mit einem einfachen Forum an die Belastungsgrenze bringen?
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:34    Titel:

Na gut... war doch nur ne Frage !! Exclamation

Ich sag nichts mehr...

Ciaoi.
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:36    Titel:

wir können ja ma ein Voting starten wie viele Leute noch ein analoges 56k Modem (o_O) benutzen. Glaub nicht dass es viele gibt und wenn ja, dann dürften die spätestens an den Signaturen scheitern Laughing

Ich persönlich habs immer noch nicht hinbekommen mein altes Avatarbild auf unter 15kB zu bekommen. MIt Photoshop alles probiert...auch in der kleinstes Qualtitätsstuffe (was auch noch scheisse aussieht). Confused

gruß wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:49    Titel:

ich bin mit isdn unterwegs und hab dauernd probleme mit riesigen bildern. wofür braucht man avatare mit mehr als 15kb???
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 16:27    Titel:

Mhhh, denke die Signaturen hier sind mehr das Problem...
Doch mir ist es egal,. habe ne gute Leitung da macht das nichts. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 18:30    Titel:

Slowbeat hat Folgendes geschrieben:
ich bin mit isdn unterwegs und hab dauernd probleme mit riesigen bildern. wofür braucht man avatare mit mehr als 15kb???


Oh. gut hab jetzt die Größe meiner Sig um mehr als die Hälfte verkleinert. Sparst jetzt 5 Sek ladezeit Laughing

Und Ausserdem. Wenn Ihr nicht jeden Tag den Cache und so leert, dann werden die Bilder auch nicht jedes mal neu geladen Wink

Ich weiß aber selber noch wie schlimm es damals war mit 56k Modem Very Happy

gruß wiggie

p.s: wär trotzdem dafür, dass man die Größe des Avatars zumindest mal auf 20kb hochsetzt Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:14    Titel:

Hey,


wieso kann ich auf die Threats im Teilemarkt nicht antworten?? Sad

Da steht, dass nur Moderatoren die Berechtigung haben!? Question



Liebe Grüße

Esmi
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:19    Titel:

wie wäre es mit lesen?
Ankündigungen: Regeln aktualisiert, bitte vor dem Posten lesen!

/edit: die Regeln existieren übrigens seit Mi Jun 21, 2006
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:24    Titel:

upss Wink


Okey, jetzt weiß ich bescheid Very Happy


Schönen abend @ Basti..


LG Esmi
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 18:36    Titel: Ränge???

Mal ne Frage,

gibts im "neuen" Forum keine Ränge mehr? Find ich schade.... Crying or Very sad
hab mich doch schon so auf den neuen Rang gefreut

Gruß Cloudy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ölfilter für Fire Motoren kleine Version welcher war das ? Motor 3
Keine neuen Beiträge Komplett instandsetzen oder Schrotti? Update: Yippieyayeah Probleme 102
Keine neuen Beiträge Update zum show-off Probleme 0
Keine neuen Beiträge Welche Version? Fahrgestellnummer Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Arbeitswerte Fiat Seicento / aktuelle Zündkerzenliste Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz