Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


update auf die aktuelle phpbb Version, Zukunftsaussicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Forum aktualisiert << :: >> Was geht euch im Forum auf den Keks?  

Bist Du mit dem neuen Cento-World.de zufrieden?
Ja
79%
 79%  [ 51 ]
Nein, weil...
20%
 20%  [ 13 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 64
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 20:30    Titel:

doch, wird es auch wieder geben! vorerst stehen aber administrative und technische veränderungen auf dem programm, steht aber schon auf dem zettel Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
seifenkiste



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 82
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 19:40    Titel:

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das CW-Team richten!

Ich finde, dass der Umzug auf die neue Adresse super geklappt hat.
Das Design von Flo ist professionell gemacht und bietet eine viel bessere Übersicht als vorher.
Die Geschwindigkeit des Forums hat sich bei mir stark verbessert.
Ich bin sehr dankbar für die Wissensdatenbank die Sebastian uns hier bereitstellt.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 10:29    Titel:

Mich würde mal interessieren, was hier an Addons/Hacks noch fehlt?
Da einige User immer von eingeschränkten Möglichkeiten sprechen...
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 23:07    Titel:

Anscheinend nicht viel...
Ist mir aber auch ganz recht, denn ich hab aufgrund der Erfahrungen mit der alten Seite, inzwischen eine längere Liste, die zahlreiche Erweiterungen zur besseren Administration und Pflege der Seite umfasst Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:00    Titel:

eine änderung wäre wirklich wichtig: graue links auf grauem grund sind vielleicht stylish aber nicht wirklich gut erkennbar.
blau ist internetstandard und würde sich prima vom tristen grau abheben.

vielleicht ist ja was machbar.

danke
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:53    Titel:

das problem mit den links haben wir gelöst indem wir selbige unterstreichen. blau wäre mir nicht so recht, da wir auf der ganzen seite kein blau haben.
falls die links immer noch nicht gut zu erkennen sind probier ich aber gern mal ein wenig rum mit farben
beispiellink:
www.dieseitegibtswirklich.net
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:16    Titel:

Hallölchen, wie wärs mal mit orange? Würde super zum dem restlichen Design passen und sich deutlich vom restlichen Text abheben Wink

gruß wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:25    Titel:

hatte ich auch schon überlegt. wenn das der allgemeine wille der community ist mach ich das gern Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:32    Titel:

orange? hell auf hell?
im sinne der lesbarkeit sollte eine satte farbe her, ein dunkles burgunder vielleicht.

www.ichsehauswieeinlinkaberbinesnicht.de
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:18    Titel:

Also ich finde die Idee mit orange auch ned schlecht..

Außerdem hab ich vollstes Vertrauen zu flo, gelle? *grins*
Laughing


Liebe Grüße Esmi Wink
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 23:41    Titel:

Hey Jungs,

das mit den Tipps auf der rechten Seite find ich toll. *daumenhoch*


LG Esmi
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3019
Fahrzeug: Einige Cinquedosen
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 02:00    Titel:

Esmilein hat Folgendes geschrieben:
Hey Jungs,

das mit den Tipps auf der rechten Seite find ich toll. *daumenhoch*


LG Esmi


jepa das gefällt mir auch ganz gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ölfilter für Fire Motoren kleine Version welcher war das ? Motor 3
Keine neuen Beiträge Komplett instandsetzen oder Schrotti? Update: Yippieyayeah Probleme 102
Keine neuen Beiträge Update zum show-off Probleme 0
Keine neuen Beiträge Welche Version? Fahrgestellnummer Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Arbeitswerte Fiat Seicento / aktuelle Zündkerzenliste Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz