Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


update auf die aktuelle phpbb Version, Zukunftsaussicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Forum aktualisiert << :: >> Was geht euch im Forum auf den Keks?  

Bist Du mit dem neuen Cento-World.de zufrieden?
Ja
79%
 79%  [ 51 ]
Nein, weil...
20%
 20%  [ 13 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 64
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 13:49    Titel: update auf die aktuelle phpbb Version, Zukunftsaussicht

Hallo,

ich habe eben das Update auf die letzte Version des phpbb-Forums vollzogen.
Das Design stammt von Flo.
Die Seite wird in Zukunft cento-world.de heißen um auch die zahlreichen Cinquecento-Fahrer anzusprechen!

Sollten Probleme mit der neuen Seite auftreten meldet sie bitte in einem Thema im Forum, oder schreibt mir eine Mail an webmaster@seicento-world.de.

Dieses Forum bleibt jetzt bestehen, bis die nächste Generation des phpbb's fertig entwickelt wurde. Im Hintergrund fangen Maik, Flo und ich an uns in den Code der nächsten Version einzuarbeiten. Die eine oder andere Erweiterung wird sicherlich auch noch in diesem Forum einzug halten, ich möchte Euch aber auch nicht zu viel versprechen...

greetz Sebastian


Zuletzt bearbeitet von bazillus am 09.01.2009, 21:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Slowbeat



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 997
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 13:56    Titel:

wird es auch wieder eine portalseite geben? ich find sowas ungemein praktisch...
Benutzer-Profile anzeigen
seifenkiste



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 82
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 14:01    Titel:

Hi Basti,

das neue Design gefällt mir sehr gut!
Und sowiso, ich mag phpbb *g

Die Portalseite hätte ich auch gern wieder,
aber das Fotoalbum ziehe ich dem gerne vor.

Macht weiter so mit dem Forum!

Ich finds klasse!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 14:08    Titel:

Slowbeat hat Folgendes geschrieben:
wird es auch wieder eine portalseite geben?


Die Möglichkeit besteht. Erstmal gilt es aber ein paar wichtigere Punkte abzuarbeiten, wozu intern noch einiges geklärt werden muss. In Abständen wird sicherlich auch der eine oder andere Bericht aus dem Team kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:16    Titel:

Ertsmal glückwunsch zu dem geglückten Update...
ABER...diese Grafiken sind noch nicht überschrieben

Sonst sieht es ganz nett aus...obwohl ich finde das noch oben imn Logo was fehlt...
Weiterhin viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen
juergen



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 30
Fahrzeug:
Wohnort: Neukloster

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:48    Titel:

Glückwunsch zum geglückten Umzug,

und einen Dank an alle, die mit viel Engagement einer riesigen Nutzergruppe diese Plattform zur Verfügung stellen und dabei bestimmt nicht immer auf die Uhr schauten!
Uneigennützige Arbeit damit andere in den Erfahrungsaustausch treten können, anderen Hilfe und Unterstützung bei Problemen und Lösungsansätzen bieten, wo gibt es soetwas noch?

Darum "Hut ab und Danke" an den Webmaster und das CW-Team!

Ich glaube das mußte jetzt mal raus, da einige Nörgler oben gesagtes völlig außer Acht ließen!

Weiterhin viel Erfolg.

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:30    Titel:

Auch meinerseits en dickes Lob an das CW-Team..

Ich find ehrlich gesagt, das Update um einiges besser, als das was wir vorher haben.

Sicherlich wird es im Laufe der Zeit noch einige Kleinigkeiten geben, die zu regeln sind, aber im großen und ganzen gefällt mir das Design gut


Liebe Grüße

Esmi
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:31    Titel:

Mhh, sieht gut aus, aber die Smilys sind ja die Alten geblieben, es gibt schönere wie ich finde. Smile

Naja, wat sollet, alles schön silber und ebenfalls toll das jetzt auch die Cinquecentofahrer offiziell hier eingeladen sind.
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:49    Titel:

Mir gefällts eigentlich auch ganz gut. Das neue Design wirkt frisch (@flo Wink )

Nur wie meine Vorredner schon sagten, ein Portal ist eigentlich ganz wichtig (für mich). Die Smileys sind ganz ok, nur gibts da wirklich viel schönere und vor allem vielfältigere. Damit könntet ihr z.B der Esmi die Arbeit ersparen die Smileys immer irgendwo anders zu "klauen" Laughing

Aber amsonsten prima Arbeit an alle, die dran beteiligt waren und noch sind Wink

gruß wiggie
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:25    Titel:

Ja da hat wiggie recht, andere smilies wären echt ned schlecht Very Happy

und vielleicht oben bei dem Logo grafisch noch irgendwas hinzufügen...


ansonsten echt TOP !!! Smile




LG Esmi Wink
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:27    Titel:

Von mir auch ein ganz großes lob an´s CW-Team..

Die seite ist super

@ Esmi
Wo hast die Smilies her Confused

Zitat:
Auch meinerseits en dickes Lob an das CW-Team..

Ich find ehrlich gesagt, das Update um einiges besser, als das was wir vorher haben.

Sicherlich wird es im Laufe der Zeit noch einige Kleinigkeiten geben, die zu regeln sind, aber im großen und ganzen gefällt mir das Design gut
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:31    Titel:

Das wüsstest du wohl gern wa??? Laughing


gibt doch soviele seiten.. www.smiliemania.de www.cosgan-smilies.de

usw.. Very Happy
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:33    Titel:

Danke für die Antwort Very Happy Very Happy

LG. Markus
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 21:51    Titel:

Die neue Seite ist der Hammer Jungens! Saubere Arbeit kann ich da nur sagen. Und schnell isses, kein Vergleich zum alten, wunderbestens!!
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 00:51    Titel:

SUPI! Very Happy
Portalseite und natürlich das Fotoalbum wieder zu haben wäre Spitze! Laughing
Ach ja ein Seice sowie Cinque gehören noch in das Logo ist ja wohl logo?! Wink
Liebe Grüße Denise
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ölfilter für Fire Motoren kleine Version welcher war das ? Motor 3
Keine neuen Beiträge Komplett instandsetzen oder Schrotti? Update: Yippieyayeah Probleme 102
Keine neuen Beiträge Update zum show-off Probleme 0
Keine neuen Beiträge Welche Version? Fahrgestellnummer Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Arbeitswerte Fiat Seicento / aktuelle Zündkerzenliste Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz