Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Update zum show-off

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
ab 4000 umdrehungen zündaussezter << :: >> Cinque Sporting nimmt kein Gas an - brauche HILFE!!!  
Autor Nachricht
GPointAge

Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 13:57    Titel: Update zum show-off

Wie im show-off beschrieben. ist der Umbau vollbracht.

Die Fiatwerkstatt hat angerufen: KEIN MOTOR/KOPFSCHADEN *juhuuu*

Schlauch gewechselt. Nun ist der Kühler dicht!

Er meinte nun ich könne mit niedriger Drehzahl nach Hause fahren.

Die Einspritzlampe leuchte aber immer noch und er verliert ab 3000 Umdrehungen die Leistung, verschluckt sich und verliert den Druck, geht fast aus.......*pschhhhht*
Also ähnlich wie hier: Nur schon bei 3000
http://www.cento-world.de/ab-4000-u.....uendaussezter-t44567.html

Neue Teile: Zündkabel, Zündkerzen, DKK-Dichtung, Kopfdichtung, VentilD-Dichtung

Mögliche Fehler ( nach Lesen im Forum und seiner Aussage am Telefon):

Map-Sensor ( Schlauch undicht) ?

Wir mussten am DKK den Nippel etwas biegen.. leider ist er etwas gerissen. Haben das mit Kaltmetal geflickt.. vielleicht da nicht dicht?

Also Dichtheit kann ich ja prüfen, will nur wissen ob dann die Symptome passen!?

OT-Geber ( falsche Position/defekt) ?
Lambdasonde ( ich habe in meinem Umbau nur eine? Richtig oder müssen es zwei sein?)
Inkrementenrad falsch gesetzt?
Drosselklappen-Poti ?
Massefehler?

Wir konnte irgendwie das Steuergerät bis jetzt nicht auslesen. Werde es noch mal probieren, wenn ich meinen "Mon-chéri" endlich wieder zu Hause habe......
Soweit alle möglichen Fehlerquellen zunächst einmal genannt???

Und danke schon mal für die Antworten.

LG

Gordon
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Rennratte reloaded (techn. Daten update) Show-Off 167
Keine neuen Beiträge Komplett instandsetzen oder Schrotti? Update: Yippieyayeah Probleme 102
Keine neuen Beiträge show must go on Show-Off 41
Keine neuen Beiträge Punto 188 Leerlaufruckeln *update* Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 11
Keine neuen Beiträge Show your Schuppen!! Zeigt her eure Butzen!! Show-Off 31

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz