Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

User aus dem Kreis Ludwigsburg/ Kornwestheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Ausbeulset << :: >> Reifentypen die Werksseitig auf dem Cinque montiert wurden  
Autor Nachricht
shorty-punto

Fahrzeug: cinque 16V

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 10:20    Titel: User aus dem Kreis Ludwigsburg/ Kornwestheim

Hi Leute,

Wer von euch kommt denn aus dem oben gennanten Raum und könnte mir ein paar Fragen beantworten bzw möchte mir ein gefallen tun gegen eine Aufwandsentschädigung?

Es geht um folgendes. Ich habe am Samstag Felgen bei Ebay ersteigert zu einem Suuuuper guten Schnapperkurs wie ich finde. 300 Euro- 4 19er GLK felgen. Der Anbieter sieht das wohl auch so und meldet sich seit dem nicht mehr. Hab den Namen mal gegoogelt- es handelt sich um PAINT FIX Pro in Ludwigsburg bzw Kornwestheim.

http://www.paintfixpro-lackreparatur-ludwigsburg.de/

Kennt einer den Laden? Was sind das für Menschen dort? und jetzt die Ultimative Frage: Wer hat Lust da mal hinzufahren und die Felgen einzufordern? Ich würde die dann natürlich mit dem passenden Geld in der Tasche bei euch abholen kommen plus eine Entschädigung Smile

LG Marc
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shorty-punto

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 09:36    Titel:

schieb, da dringlich Smile
shorty-punto

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 09:53    Titel:

hat sich wohl erstmal erledigt, konnte ihn Erreichen Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth Felgen + Reifen 175/50 R14 Kreis Pinneberg Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Werkstatt Kreis Recklinghausen gesucht Probleme 3
Keine neuen Beiträge User in/um Berchtesgaden? Talkshow 1
Keine neuen Beiträge user aus oldenburg Smalltalk 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz