Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

User liefert Ware nicht (die 2te)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
User liefert Ware nicht << :: >> fähiger autoschrauber in köln gesucht!!  
Autor Nachricht
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 05:55    Titel: User liefert Ware nicht (die 2te)

Leider wurde ja der Thread http://www.cento-world.de/user-lief.....hlight,%2Aliefert%2A.html geclosed... Keine Ahnung warum, ist aber so.

Allerdings will ich hier noch was loswerden.

Zitat:
Fazit:

Dieses Forum bringt lediglich Verkäufer und Käufer zusammen. Jede Transaktion ist selbstständig abzusichern. Wer sich sicher gehen will, holt die Ware ab oder regelt den Verkauf per Nachname oder aber vereinbart eine Transaktion per ebay etc.

Das Veröffentlihen von Usernamen, die mit holprig verlaufenden Transaktionen in Verbindung stehen, ist unerwünscht.

Damit ist das Thema geschlossen.

Einzelfragen klären wir gern per PN oder Email.

ciao

nrg007

Es wurden von einen User nur Teile von PN´s OHNE Namen oder dresse gepostet - soher verstehe ich auch den geschlossenen Beitrag nicht.

Allerdings solltet ihr euere Entscheidung einmal richtig überdenken.

Ihr liefert somit Betrügern die ideale Plattform Wink
Es ist ja schon offensichtlich, das es sich hier nicht um eine Transaktion, sondern um mehrere handelt die Ihre Ware nicht bekommen und im Vorfeld das Geld überwiesen haben.

Somit nehmt ihr den Usern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und ggf. zu warnen.

Trotzdem bietet der User aktuell neue Artikel im Teilemarkt an und ihr, das Team, setzt den Usern noch einen Maulkorb dazu auf Laughing

Ist das wirklich so gewollt das ihr den Gaunereien Tür und Tor öffnet?

Mir persönlich ist das Egal, ich war gestern auf der Polizei und habe meine Anzeige abgesetzt. Die liebe Junge wird die nächsten Tage mal Besuch bekommen Laughing

Allerdings habe ich auf die schnelle keine AGB´s, oder Regeln gefunden, wobei ihr euch vom Teilemarkt distanziert. Somit ist der Betreiber des Boards auch mitverantwortlich - rein rechtlich gesehen. Ausser ich habe was überlesen oder übersehen. Wollte nur noch darauf hinweisen.

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 06:42    Titel: Re: User liefert Ware nicht (die 2te)

ExOdUs hat Folgendes geschrieben:

Allerdings habe ich auf die schnelle keine AGB´s, oder Regeln gefunden, wobei ihr euch vom Teilemarkt distanziert. Somit ist der Betreiber des Boards auch mitverantwortlich - rein rechtlich gesehen. Ausser ich habe was überlesen oder übersehen. Wollte nur noch darauf hinweisen.

das siehst du falsch. du hast einen vertrag mit einem anderen, der hat seine ware per anonce hier feil geboten und den rest habt ihr unter euch ausgemacht.
deine anschuldigungen gegen die plattformbetreiber (die dies freiwillig und unentgeltlich tun) sind einfach nur dreist und bescheuert.
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 06:59    Titel:

Ich würde einfach sagen wenn jemand Sicherheit beim Kauf im Forum haben will dann sollte er den Verkäufer bitten den Artikel bei Ebay einzustellen. Somit kann der Käufer und Verkäuferschutz in Anspruch genommen werden. Aber das muss jeder selber wissen obs ihm das Geld wert ist.
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 07:25    Titel:

Nach Deiner Argumentation wäre auch eine Tageszeitung für Gaunerei mitverantwortlich. *kopfschüttel*

Wer den 1. Thread gründlich liest, bekommt auch mit warum er geschlossen ist. ... wie dieser nun auch. -closed-

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge wer schreibt schraubt nicht und wer schraubt schreibt nicht Show-Off 45
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr Probleme 5
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang geht nicht rein - wie heißt das Teil? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Sicherheitsgurt rollt nicht mehr ein und aus... Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz