Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Usermap im Testbetrieb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Portal online & Navigation verändert << :: >> Wo Gibts Hier jetzt das Fotoalbum?  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 16:56    Titel: Usermap im Testbetrieb

Moin,

hab meine freie Zeit genutzt und die neue Usermap eingebaut. Vorerst befindet sie sich noch im Testbetrieb!
Erreichen könnt ihr die Karte vorerst nur über diesen Link: http://www.cento-world.de/map.html

Es werden noch einige Anpassungsarbeiten an der Karte vorgenommen, wenn im Testbetrieb keine Fehler auftauchen wird die Karte offiziell online gehen!

Eintragen könnt ihr euch in die Karte über die Profilseite!

Fragen, Anregungen und Fehler bitte hier im Thread posten Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Junior



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting, Kadett D Luxus, Passat33LX, New Panda
Wohnort: Ennepe Ruhr Kreis

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 18:11    Titel:

Sehr schön, gefällt mir...!
Weiter so... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 18:50    Titel:

Cool, scheint zu funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:01    Titel:

thanx fürs feedback, freut mich wenn es gefällt Smile

mal gucken ob es bei den österreichern und schweizern auch funktioniert. werd mich die tage mal mit flo in verbindung setzen, damit wir uns mit der karte abstimmen können...
Benutzer-Profile anzeigen
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:05    Titel:

Hallo,



Funtzt wie geschmiert!!!

Hab das Teil schon vermisst. Wink
Jetzt müssen sich nur noch Alle eintragen.

Riesen DANK an bazillus (Nicht nur für die Karte sondern für Alles!!!!)

mfg
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
seifenkiste



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 82
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 19:17    Titel:

Nabend,

nettes gimmick hast du da eingebaut Cool

Funzt astrein und ist ma richtig coole Idee


Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:12    Titel:

Ist echt ne Top Idee Basti Wink


LG Esmi
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:49    Titel:

Bin echt beeindruckt von der neuen Usermap...
Nur eins muss ich bemängeln....Hab mich da grad eingetragen und schau noch mal nach und muss bemerken, dass ich geographisch gesehen schon in Holland wohne Shocked...dabei sind es von mir aus noch bestimmt ganze 10/15km bis zur Grenze !!!
Aber stören tut es mich jetzt nicht wirklich Laughing

Macht weiter so mit dem Forum!!!

Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 21:56    Titel:

Sowas hab ich schon erwartet, ich schau mir das Mal bei Gelegenheit genauer an! Lässt sich sicherlich beim gestalten der Karte anpassen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Keksdose



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 63
Fahrzeug: Seicento SX 1,1
Wohnort: Bremen- Sandhausen

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 11:13    Titel:

Jap, kann nur den anderen zustimmen! Voll gut das mit dem Entfernungsmesser Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz