Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Verbesserung des Teilemarkts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
DIY << :: >> Aufkleber Seicento-world  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 15:12    Titel: Verbesserung des Teilemarkts

Wäre es möglich dem "Themenstarter/Einsteller" den Beitrag zu schließen?So wäre es jedem ersichtlich wann alles weg ist

Zudem wenn der Teilemarkt komplett über PNs geht?Meistens artet das ja sehr Off Topic aus.Wenn sollte nur der Verkäufer dann eventuell noch was hinzufügen können. Was aber auch übers editieren gehen würde.

Geschlossene Themen (jetzt nur mal vom Teilemarkt) nach gewisser Zeit automatisch zu entfernen?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 16:25    Titel:

In der neuen Version des Boards werden sich bezüglich dem Teilemarkt einige Rechte ändern.

Ein paar Wochen Geduld noch.

Nein, die werden nicht gelöscht. Warum auch. Hat man nen Anhalt wie die Preise liegen und ab und an ein schönes Bild.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 23:43    Titel: Re: Verbesserung des Teilemarkts

centoro hat Folgendes geschrieben:
Wäre es möglich dem "Themenstarter/Einsteller" den Beitrag zu schließen?So wäre es jedem ersichtlich wann alles weg ist


In den Regeln steht auch, dass man einem Mod eine PN schreiben kann, damit erledigte Themen gelöscht werden können - machts jemand?
Jeder kann hier im Forum seine Beiträge editieren, wie oft antwortet jemand auf seine eigenen Beiträge? Was ich damit sagen will, ich kann es einstellen, wird aber nichts an der Situation ändern...

centoro hat Folgendes geschrieben:

Geschlossene Themen (jetzt nur mal vom Teilemarkt) nach gewisser Zeit automatisch zu entfernen?


geschieht bereits, allerdings werden dann alle Themen die älter als x Tage sind gelöscht. Steht auch irgendwo in den Regeln oder der Forenbeschreibung, aber ich hab bei so vielen Themen und Antworten auch keine Lust regelmäßig den Knopf zu drücken - wozu soll ich mir Arbeit machen, wenns nach 4 Tagen wieder aussieht wie bei Hempels?

Wie nrg bereits gesagt hat, wird es einige Änderungen im Forum geben, für den Teilemarkt existieren bereits fertige Regeln, die sicherlich noch etwas Feinschliff benötigen, aber dann sind die von dir angesprochenen Probleme aus der Welt...
Benutzer-Profile anzeigen
T-quila



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Ahlen.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:48    Titel: eine Idee zur Aufteilung des Teilemarktes

Kann man den Teilemarkt nicht erstmal generell in Seicento und Cinquecento und Allgemein unterteilen ?
Dann jeweils in den Rubriken ein Suche und eine Biete sektion ... könnte so aussehen:

Allgemein
->Biete
->Suche

Cinquecento
->Biete
->Suche

Seicento
->Biete
->Suche

So kann ich den ganzen anderen Krams erstmal wechlassen und es wird übersichtlicher....
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz