Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Verglasen der Bremsbeläge bei gelochten Zimmermann Scheiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Neuling braucht Hilfe bei felgen und spurplatten << :: >> Felgenabnahme Seicento Abarth 175/50R14  
Autor Nachricht
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 17:39    Titel:

Ich hab meine Brembo Max Scheiben hier gekauft:
http://www.fiat-sportiva.de/index.php/cat/c313_Bremsen.html
Das Brummen war bei den Scheiben von Anfang an. Bremsen ja auch ganz normal und auch keine Vibrationen oder sowas in der Art vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:32    Titel:

Hi, sorry dass ich den alten thread ausgrab, aber wie sind denn jetzt die EBC black stuff in kombination mit brembo max bremsscheiben?

Überlege mir folgende Kombi drauf zu machen wenn die alten beläge/scheiben jetzt eh abgefahren sind, da mein Cinque ja doch recht schwer ist und ich trotzdem gerne auch mal etwas schneller (langstrecken) fahre:

http://www.ebay.de/itm/EBC-Scheiben.....04600b:g:RLIAAOSwTuJYtHva

http://www.ebay.de/itm/Satz-2-Stuck.....b448fb:g:WjcAAOSwDNdVw0zg
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:51    Titel:

Wenn dein Auto so schwer ist dann würde ich die 240mm innenbelüftet vom palio einbauen und alles von ATE.

Ich persönlich halte ich nichts von diesem Kram.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 988
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 22:41    Titel:

Ferodo DS Beläge mit glatten Scheiben war ich auf dem BRAVO sehr zufrieden.
Auf den Punto fahr ich Green Stuff mit Brembo Maxx Scheiben.
Sie funktionieren, aber kein so ein Highlight. Ich brachte sie schon ans Limit und es rauchte aus den Radkasten. Ein bisschen kühl fahren und dann funktionieren sie wieder.
DS Beläge habe ich noch nie so weit gebracht.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 06:44    Titel:

Brembo Max mit Black Stuff habe ich probiert, mach ich nicht wieder!
Die Scheiben scheinen gut zu sein, aber die Beläge nicht.

Auch Zimmermann würde ich nicht wieder kaufen.


Brembo Max mit originalen ATE oder wenns besser sein soll Ferodo DS Belägen.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3363
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 09:22    Titel:

Black Stuff ist Serienstandard... völlig sinnlos
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 15:43    Titel:

Fahre auch die brmbo maxx scheiben mit ATE Serienbelägen und bin sehr zu frieden damit Richtige Anker in dem lergeräumten teil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Haltefedern für Bremsbeläge Probleme 14
Keine neuen Beiträge Scheiben tönen Exterieur 11
Keine neuen Beiträge Bremsbeläge wechseln Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17
Keine neuen Beiträge Nach erneuern der Bremsbeläge kein Bremsdruck mehr Probleme 9
Keine neuen Beiträge Scheiben Dichtung Seicento woher? Exterieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz