Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Verkabelung im Seicento...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wie bekomm ich meinen neuen AMP kühler?!? << :: >> MP3 Radio schwarz mit blauer Beleuchtung?!  
Autor Nachricht
LustigerLette

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 12:20    Titel: Verkabelung im Seicento...

Hi ihr Lieben...

da nun endlich alles da ist, was ich benötige habe ich noch eine wichtige Frage.... Wie verlege ich die Kabel am besten?! Also Chinch- und Powerkabel? Ich meine die Möglichkeiten im Seicento sind nicht die besten... Also wäre nett, wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet! Smile

Achja und welchen Massepunkt sollte ich am günstigsten nehmen?! :-/

Danke schonmal,

der Lette!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
warlock

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:19    Titel:

in den kunststoffleisten bei den türen. die lassen sich einfach abklipsen (mit gewallt ziehen).

strom auf der fahrerseite (weil da eh schon strom liegt) und chinch beifahrerseite (damit der strom nich stört)....
LustigerLette

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:21    Titel:

Vielen Dank! Smile

*edit: Welchen Massepunkt hast du verwendet? Und erweist es sich als kompliziert, die Kabel durch den Motorraum nach hinten zu legen? Smile

Danke schonmal für eventuelle Hilfe! Smile
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 15:24    Titel:

massepunkt nimmst an den gurt befestigungen hinten (vorher bisschen lackabschleifen wegen des kontakts)
aussrdem sollte der massekontakt auch so kurz wie möglich sein...deshalb nur die 0,5m vorkonfektionierte Leitung in den
AMP sets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz