Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Verkaufsbereich übersichtlicher gestalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Account Löschen << :: >> RIESEN DANKESCHÖN  
Autor Nachricht
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 19:39    Titel: Verkaufsbereich übersichtlicher gestalten?

Servus,

Ich hab da mal ne Frage bzgl. dem Verkauf von Sachen die nichts mit Centos zu tun haben die man aber loswerden will und evtl. gegen was Cento-technisches tauschen wollen würde?

Ich meine den Verkaufsbereich damit noch unübersichtlicher zu machen, macht wenig Sinn.

Ich hatte mir eh mal gedacht das der Verkaufsbereich vielleicht etwas übersichtlicher wäre, wenn man da noch Untergruppen wie "Motor", "Fahrwerk" etc. einfügt und hier könnte man dann gleich obiges berücksichtigen.

Nur mal so als Idee... Wink

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
FreddyF500

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 20:06    Titel:

Würde ich begrüßen ...

Freddy
ManfredS

Fahrzeug: Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 20:18    Titel:

Würde wahrscheinlich jeder begrüßen! Laughing

Der ist echt schlecht und nicht auf die Masse ausgelegt, die da so umgesetzt wird...
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 20:31    Titel:

+1

Ich fänds auch cool wenns die Option gäbe, so unterforen wie Biete, Suche und auch z.b. Werkzeug wieder in die Startseite mitaufzunehmen. Oder gibts die und ich find sie nur nicht?
RC-Cinque

Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 22:26    Titel:

Ich will niemanden zu Nah tretten, aber ich finde den Biete Bereich genau richtig wie er ist. Ich bin der Meinung es soll um Cento Teile gehen in den Bereich...

Natürlich ist es übersichtlicher wenn eure Vorschläge berücksichtig werden, aber irgendwann haben wir hier einen Xfai ähnliches Shop wo jeder sachen austauscht und verkaufen möchte.

Man darf nicht vergessen, dass man die Möglichkeit hat auf xfai-klöianzeige seine Sachen als Geschenk oder zum Verkauf einzustellen, und dann die Links posten.

Nur meine Meinung...

Gruß Carlos
Tegan

Fahrzeug: 96er Cinque SX

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 12:13    Titel:

Ich finde es eigentlich gut, wenn hier auch Sachen angeboten werden, die entweder nicht explizit für den CC oder SC sind, dennoch dafür genutzt werden, oder aber Tauschgegenstände angeboten werden. Hierbei könnte man einen Tausch- und Sammelbörsenbereich eröffnen, um es zu separieren.
Ein Forum ist doch dazu da, um sich auszutauschen, sei es in verbaler Form, als auch durch Gegenstände... Oder?

Natürlich müsste man auch hier Regeln aufstellen und es sollte auch nicht jedweder "Schrott" angeboten werden. Wenn man das Gefühl hat, dass etwas brauchbar ist, dann kann man diese zum Tausch oder Kauf hier im Forum anbieten. Natürlich geht dies auch auf eBay, allerdings würde ich bspw. lieber Leuten wie euch erst einmal etwas verkaufen/anbieten, als es bei völlig Fremden loszuwerden.

Wie gesagt: Regeln aufstellen, Bereich separieren und dann dürfte es doch niemanden stören...

Die Idee einer Tauschbörse finde ich ziemlich cool..

Grüße Very Happy
FreddyF500

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 12:22    Titel:

Solange man nicht den Schlüpfer der Oma anbietet. ...
Ich hätte zB. paar Sachen vom Alfa, Bravo oder Uno. Am Ende kann sie jemand gut brauchen.
Eine eigene Kategorie unter Biete würde da Abhilfe schaffen.

Freddy
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 17:02    Titel:

Ich fänd es auch gut,bin dafür.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Den Kaltlaufregler effektiver gestalten *idee* Motor 33

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz