Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Verkaufsthread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Tunning Chip << :: >> Vorschlag für ein Werkstattunterforum - bitte lesen  
Autor Nachricht
chriss-bellas



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 9
Fahrzeug: zu viele

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 09:34    Titel: Verkaufsthread

Hab ich vorher niergends gelesen. Mann kann hier nicht auf anzeigen antworten, bzw. die eigenen fortführen?
Ich würde hier nen Dauerhread haben wollen wo ich immer mal wieder paar Trümmer ergänzen kann. Jedesmal wenn ich was find nen neuen aufzumachen fördert ja nicht die Übersichtlichkeit (auch für mich!!)

Hilfe?

danke + grüße chriss
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 13:10    Titel:

Hallo,

leider hat sich das alte System, bei dem auf Themen im Teilemarkt geantwortet werden konnte, nicht bewährt. Im Gegenteil - viele haben ihre Themen nicht aktualisiert und überflüssige Diskussionen über zig Seiten waren an der Tagesordnung. Irgendwo zwischen Seite 5 und 8 fand sich dann die Info, dass die Teile schon verkauft waren...
Die Übersicht hat extrem gelitten, deswegen werden die Themen nach 45 Tagen automatisch gelöscht.

Sollte man seine Anzeige im Teilemarkt überarbeiten wollen kann man diese einfach editieren. Um seinen Thread wieder weiter oben zu platzieren kann man jederzeit ein neues Thema erstellen und das Alte einfach löschen.

Grüße Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 00:55    Titel:

Genau bazillus und ich finde es gut so und übersichtlich und

@chriss-bellas: wenn ich richtig viele Teile verkaufen wollte, dann gehe ich gleich zu ebay!

Gute Nacht!
Benutzer-Profile anzeigen
chriss-bellas



Anmeldedatum: 24.07.2013
Beiträge: 9
Fahrzeug: zu viele

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 19:38    Titel:

vielen dank für eure antwort.

die antwortsperre im verkaufsthread ist sicherlich sinnig.
ich werde meine beiträge einfach editieren.

meine teile sind auch in Kleinanzeigen und ebay zu finden, hier für die fans einfach ein paar euro billiger. bei mehreren teilen zusammen mach ich auch gerne paketpreise.

ciao chriss
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz