Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Versatzschrauben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Ist es machbar? << :: >> Mein Leid mit den Felgen  
Autor Nachricht
Nise80

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:02    Titel: Versatzschrauben

Versatzschrauben gibt es von 4 x 100 auf 4 x 98? Wenn ja, wo bekomme ich diese, sind die tüvig und was kosten diese ca.?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:22    Titel:

Hey du,

die bekommst bei SCC, die kannst da einzeln bekommen, hab auch welche da gekauft, brauch die aber nicht. Nennen sich Radaptionsschrauben. Ich glaube die Internetseite von denen war www.spurverbreiterung.de Musst einfach mal schauen. Und dann kannst mit Herrn Geier sprechen, der ist der Ansprechpartner für den Endkunden.

MFG
Nise80

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:00    Titel:

Und wenn ich diese Versatzschrauben habe, brauche ich keine Adapterplatten mehr?
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:53    Titel:

Hyhy!

Adapterlatten brauchst du um auf LK 4/100 zu kommen nicht, jedoch aber zwingend passende Zentrierringe für die Alus.

Grüßle ~Shar~
i

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:58    Titel:

Diese Versatzschrauben nennt man auch Bimex-Schrauben...

Sie machen ein Spiel von ca. 2mm aus, also vom 100 auf dem 98 Lochkreis sind es ja nur 2mm, also passen die.

Dann Brauchst du auch keine Adapterplatten mehr, außer du bekommst die Felge nicht in den Radlauf.

Diese Schrauben muß man glaub ich eintragen lassen.

Grüße i
Nise80

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:59    Titel:

Habe ja Adapterplatten da von 4 x 100 auf 4 x 98 von 15 mm (die Felgen haben 4 x 100), Problem ist nur, dass die Felge sehr weit raus steht und deshalb ist meine Frage, ob dann die Versatzschrauben besser sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Gutachten oder ABE....Versatzschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge versatzschrauben Probleme 17
Keine neuen Beiträge felgen,versatzschrauben,distanzscheiben,aber WAS? Hilfe!! :( Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 32

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz