Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Versicherungsrechner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
zusatzinstrumente kompatibel << :: >> Parken im Naturschutzgebiet  
Autor Nachricht
2fast

Fahrzeug: Seicento Abarth 2002

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:19    Titel: Versicherungsrechner

Ich suche grad einen Versicherungsrechner wo man keine persönlichen angaben machen muss, so wie Name und straße.
Kennt hier jemand einen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
diabolino

Fahrzeug: Cinque 500 RS..

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:22    Titel:

??

kannst du doch ganz einfach machen. Einfach eingaben machen ( mit Namen usw... ) aber brauchst ja nicht abschiessen....

https://jvpms.vhv.de/vhv/jsp/ko0909.....pms_uri=fahrzeugdaten.jsp
Ratte

Fahrzeug: 1xCC-Neuwagen 1xCC-16V 2xCC-Trofeo 1xCC-Cabrio 1xCC-Xtrem 1x Sei Hobby 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:40    Titel:

www.aspect-online.de
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:53    Titel:

hab letztens einen benutzt und hab die ergebnisse ausgedruckt und mir das von meinem versicherungsmenschen übersetzen lassen
fazit ist , das er fast den günstigsten preis gemacht hat . bin dann doch bei ihm geblieben - habe halt alles gerne vor ort , internetagenturen oder reine online-versicherer will ich nicht - werweiss wie lange es dauert bis die reagieren
wenn die bude gebrannt hat , sollte es halt schnell gehen
habe jetzt wieder alle versicherungen bei einem büro (kein makler) und deshalb konnte er den (fast) günstigsten preis machen

http://www.versicherungsrechner-kfz.....versicherungsrechner.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz