Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Verstärkte Domlager??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Hydraulische Handbremse << :: >> Brauche Dringend Federn  
Autor Nachricht
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Sporting Rechtslenker, Oranger Sporting 16v

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 17:51    Titel: Verstärkte Domlager??

Kennt bzw. fährt diese jemand hier?

http://cgi.ebay.de/Verstarkte-Domla.....e&hash=item4aa9705e9f
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 20:56    Titel:

Hallo Raccer87,
von diesen DL´s hab ich noch nie gehört. Ob die Dinger wirklich nötig sind, glaube ich eher nicht. Hab meinen Sei´kürzlich auf Novitec-Federn umgerüstet und hab ganz normale, aber NEUE, Domlager eingebaut. Bisher funzt alles prima.

Gruß, Peter
Red-Evil

Fahrzeug: Alfa Romeo GT 2.0 JTS Collezione; Fiat Brava 1,6 16v XXX; Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 17:23    Titel:

Seltsam das die billiger sind, als die "normalen"

Wahrscheinlich muss man das Gehäuse austauschen.
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 01:54    Titel:

Ich hab die Lager. Laut Hersteller sind es normale. Der ebay Verkäufer aber stellt in den Raum die Wälzlager seien getauscht ergo "verstärkt".
Sie sehen genauso aus wie die originalen, sind laut Küchendigitalwaage aber 7-8 Schwerer. Obs an den Lagern liegt?
Egal, der Preis ist jedenfalls unschlagbar.

Q.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge verstärkte Pleullager Motor 1
Keine neuen Beiträge Domlager mit/ohne Servo Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Domlager schleift am oberen Federteller Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Domlager Probleme 4
Keine neuen Beiträge Domlager Seicento Servolenkung - ein paar sind noch da Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz