Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Versuch auch mal mich vorzustellen ^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vögi Stellt sich vor << :: >> Noch 'ne Neue  
Autor Nachricht
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:23    Titel:

danke
was aber auch was ausmachen kann ich hab hinten 8x14 drauf und die kanten umgelegt, da kann er auch n stück tiefer kommen
optisch zumindest hehe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Terror-X



Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug: Fiat Seicento MS Edition / Fiat Seicento Hobby

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:31    Titel:

dann wirds zeit das ich hinten paar alte heizkörper reinschmeiß das er tiefer kommt Laughing

ne werd vielleicht nächste woche mal anfangen meinen kofferraum auszubauen der sieht nämlich noch mega leer aus
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:40    Titel:

NaNaNa, was seh ich da? Beathe Uhse ^^

Ne,spaß schik dein kleiner

Besonders gefällt mir die motorhaube und derm kotflügel Laughing

LG
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:45    Titel:

Wieso , Wieso nur , werden an einem FIAT (!!!!) , immer alle Embleme entfernt !

Dat wird mir Nie in die Birne gehn !

Motorhaube ist mal was Anderes ! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Terror-X



Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug: Fiat Seicento MS Edition / Fiat Seicento Hobby

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:52    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Wieso , Wieso nur , werden an einem FIAT (!!!!) , immer alle Embleme entfernt !

Dat wird mir Nie in die Birne gehn !

Motorhaube ist mal was Anderes ! Smile


lol wieso nicht ?? soviele embleme hat der kleine ja nicht und ausserdem steht doch auf meinem airbag lenkrad noch FIAT Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:05    Titel:

also ich war neulich bei einem FIAT Händler zum Fehler auslesen
und dann fragte der mich ernsthaft was das für ein Auto ist und ob ich den Fahrzeugschein dabei hab, ich gab ihm den un er meinte OH das ja ein Fiat
lol ehmmm würde ich sonst zu Fiat fahn ^^
Benutzer-Profile anzeigen
Terror-X



Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug: Fiat Seicento MS Edition / Fiat Seicento Hobby

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:18    Titel:

lol is das cool kommt mir aber bekannt vor bloß waren es bei mir die grünen die die ganze zeit meinten es wäre ein opel corsa und als dann noch vorne im motorraum keine fahrgestellnummer stand waren die etwas ratlos war da mit roten kennzeichen unterwegs

aber zum glück für die grünen hatte ich meinen brief dabei da ich aufm weg zum au machen war
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:38    Titel:

lol ja Opel Corsa wird meiner auch immer gehalten
Fahrgestell Nr is bei mir unter der Rückbank
meine ich zumindest
Benutzer-Profile anzeigen
Terror-X



Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 74
Fahrzeug: Fiat Seicento MS Edition / Fiat Seicento Hobby

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 20:42    Titel:

da steht meine glaub ich auch hab nie wirklich nachgeschaut Rolling Eyes

ich find es hart das jeder von nem corsa ausgeht so opel mässig sieht er doch gar nicht aus der kleine Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 458
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 15:27    Titel:

Auch sehr viel arbeit reingeflossen in den kleinen,...
-> aber schick ist / war,... bis auf "blech" in der front..
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Versuch Sammelbestellung BeBe Exklusiv 50/50 Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 30
Keine neuen Beiträge Sporting springt an oder auch nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge wer von euch hat auch hunde? Talkshow 5
Keine neuen Beiträge Kontrolleuchte leutet NICHT und Kühllüfter läuft auch NICHT Probleme 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz