|
|
|
|
| Lima Lager reparieren << :: >> Innenraum riecht nach faulem Ei bzw. menschlichen Abgasen ! |
| Autor |
Nachricht |
DerFahrer
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:08 Titel: Viele kleine Ungereimtheitem! |
|
|
Hallo liebe Community, entschuldigt den komischen Titel, aber zu meiner Situation fiel mir nichts anderes ein. Ich habe ein Fiat Seicento Sporting Erstzulassung 1999. Eigentlich alles bestens, aber seit einiger Zeit (so 3-5 Monate) gibt es massive Probleme.
Erst hatte ich das Problem, das er nur dann Angesprungen ist, wenn er wollte. Also Werkstatt! Ergebnis: Das Radio zieht Kriechstrom, abklemmen und die Kiste läuft. Dann wieder Zündaussetzer! Neue Theorie: Es liegt an der Witterung, aber falsch gedacht.
Mittlerweile geht er während dem Fahren aus, Einspritzsymbol, Batterie und Motordruckleuchte brennen. Also wieder Werkstatt! Ergebnis: Ratlosigkeit. Denn die Batterie und Lichtmaschine bringen genug, im Motorsteuergerät waren auch keine Fehler (Beim Fehlerauslesen waren zwar 4fehler, aber die wurden gelöscht und nach Aussage des Meisters sind sie nicht relevant für das Problem). In der Werkstatt wurde ein Relais getauscht, jetzt springt er wenigstens wieder an.
Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt, das während der fahrt diese 3 Lampen brennen und der Wagen ausgeht? ich wäre euch sehr dankbar, ich habe nicht viel Geld, dass heißt, die Rep. darf nicht viel kosten.
Liebe Grüße vom Fahrer |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:53 Titel: |
|
|
| prüf mal die Masseverbindungen von der Batterie zur Karosse und von da zum Motor. |
|
|
|
 |
DerFahrer
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
|
Verfasst am: 27.07.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deinen Tip. Kabel geprüft : Alles in Ordnung. Bitte um weitere Vorschläge woran es liegen kann.
Liebe Grüße vom Fahrer der nicht fahren kann, weils Auto net angeht. |
|
|
|
 |
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
|
Verfasst am: 28.07.2010, 02:29 Titel: |
|
|
| Massefehler! |