Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vielleicht sollte ich erstmal Hallo sagen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Mein kleiner gelber Drache :) << :: >> Muss sein, ist höflich ;-)  
Autor Nachricht
sporting-ge



Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 5
Fahrzeug:
Wohnort: GE, NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 15:19    Titel: Vielleicht sollte ich erstmal Hallo sagen....

Na dann erstmal ein nettes Hallo an alle,

ich hatte mich schonmal zu Wort gemeldet bei dem Schaltknaufforum, da ich gerade auch dabei war mir nen anderen Schaltknauf einzubauen. Klappt alles wunderbar soweit.

Ok soweit so gut. Ich bin 22 Jahre alt komme aus GE in NRW und habe jetzt seit 4Jahren einen Fiat Cinquecento Sporting in Schwarz.Damals war ich gar nicht so überzeugt von der kleinen Rakete aber das hatte sich schnell geändert als ich damit ein paar Mal rumgerast bin.

Die andere Sache war, dass er eine Klimaanlage und elektrische Fensterheber hat. Welcher Kleinwagen hatte das schon 1997?
Die Klimaanlage funktionierte allerdings nicht, nunja aber Hauptsache ist, dass man eine hat Very Happy

Gut dann mal zu den technischen Sachen :

so wie ich doch wohl hoffe haben auch einige den 1,1L 54PS Cinquecento.
Ist ja beim Sporting so üblich, dass er den Motor hat....hat jetzt keine Logik aber egal.

Kleine Geschichte am Rande:
Nach gut 2 Wochen ist mir erstmal der Auspuff abgefallen, wegen Rost. Dann kam übergangsmäßig n normal Auspuff drunter und dann ging es ans Geldsparen...

So nun zur Technik oder zum Tuning :

- erstmal musste der Cinque tiefer : habe 60/40mm Powertech Fahrwerk
- danach musste der Heckspoiler von Lester her (incl. 3.Bremsleuchte)
- ein paar Fräsungen vorn an der Stoßstange und drin waren die Nebelscheinwerfer, da mir die Lesterschürze nicht gefällt
- tief war er aber er musste auch härter werden wa macht man da?
Koni - Stoßdämpfer rein (Koni - gelb)
- danach kamen noch Seitenmarkierungslichter
- zum Abschluß dann der lang ersehnte Novitec 2x76mm DTM Auspuff
- ne recht passable Anlage rein und los gehts mit der Rakete


So das wars erstmal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 11:37    Titel:

willkommen im/an board Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz