Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Von welchem Hersteller sind meine neuen Felgen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Mangels Chrom POWERTECH 7Jx13 ET25 4x100 << :: >> Winterreifen/Ganzjahresreifen 135/70 R13 gibt es nicht?  
Autor Nachricht
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 13:52    Titel: Von welchem Hersteller sind meine neuen Felgen?

Hey Leute,

hab ein paar Sportstahlfelgen erhalten! Hab die mittlerweile vom Entlacken und Entrosten zurückbekommen und kann jetzt auch alles erkennen, was drauf steht!

Daten, die mir bekannt sind: (!!!Keine Mangels!!!)
- 4x98
- 5,5x13"

Hab auch gehört, die Felgen hätte es von Fiat als Zubehör für den Cinquecento gegeben!?

Mit der Eintragung wird es wohl keine Probleme geben, da mein Cousin die Felgen auf seinem Cinquecento auch eingetragen hatte! (Nur hat er leider keine Infos von den Felgen)

Weiß jemand von Euch, wo die Felgen her stammen?

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:34    Titel:

Das kann ich dir auch nicht sagen aber in welcher Farbe willsd du sie dir denn Lackieren lassen? Sehen für Stahlfelgen echt stark aus!
cinque500R

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:07    Titel:

Ursprünglich dachte ich an Weiß aber das wäre zu intensiv, was die Reinigung angeht!

Dann wollte ich normales Silber-metallic, wie es jeder (meistens) auf der Alu-Felge drauf hat! Aber wie gesagt, das hat Jeder!

Schließlich hab ich mich für eine 2-Farben-Lackierung entschieden, die zum Schwarz von meinem Sporting einfach genial zusammen passt!

Lackiert wird, wenn alles glatt läuft nächste Woche! Und fahren werde ich die Felgen mit 20mm Spurplatten an der HA und mit der original Sporting Bereifung, da ich zufällig noch 4 Reifen mit gutem Profil zuhause liegen habe!

175/50 R13 wäre zwar schöner aber jetzt müssen erstmal die 165er her halten!

Bilder gibts, wenn die Felgen drauf sind!

ciao
vitali
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:10    Titel:

ich würd an deiner stelle erst lacken wenn ich alles für den tüv zusammenhätte. wenn du da auf den hof rollst mit nix außer 30 talern in der hand kann der typ auch nur sagen "sieht gut aus, ist aber nichts wert.".
MEW

Fahrzeug: CC 0,9 Bj. 94

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:00    Titel:

Es Gibt/gab wohl mal einen Felgenhersteller SK.
Die haben glaub ich auch Buggy Felgen gemacht.
Näheres weiß ich leider nicht.

Gruss

Jörg
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:23    Titel:

ja sieht mir auch sehr nach Buggy oder Käfer Felgenhersteller aus schau mal in der Käferscene vielleicht findest du da was raus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Woher neuen ESD ? Motor 4
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Was sind das für Kabel? Car HiFi/Multimedia 0
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz