Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

vordere Endstufe - Wohin ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Probleme Prax/Endstufenkombi << :: >> Brauche Tips für ein gutes 10er Komposystem für vorne  
Autor Nachricht
Pac2k6

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:30    Titel: vordere Endstufe - Wohin ?

Hallo zusammen

hab mir kürzlich für meine vorderen Helix Lautsprecher eine 2 Kanal Endstufe ersteigert. Ich hab eigentlich gedacht das die so groß ist wie die Roller Endstufe von einem Freund von mir, war dann doch etwas überrascht das sie etwas größer ist, ca. so groß wie ein Autoradio, jetzt hab ich das problemchen das ich nicht weiß wo ich die hinmachen soll.

Unters "Handschuhfach" (naja, des da fach halt) wird etwas eng, ich hab mein ZV Modul von hinten oben drauf befestigt und würde dann gar nicht mehr drann kommen.

Hat vlt jemand vorne schon eine Endstufe montiert ?

Achja, Auto wäre ein 98' Seicento Sport Abarth

Dankeschöön
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:33    Titel:

Unter den Sitz passt sie z.B., oder du bastelst dir was für die hintere Seitenverkleidung, sähe natürlich geiler aus.
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 18:52    Titel:

Servus.

Hab sie immer an die Lehne der Rücksitzbank, also im Kofferraum montiert.

Grüßle ~Shar~
Pac2k6

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 09:50    Titel:

mh, an die hintere lehne die endstufe für die vorderen Boxen ? dann müßt ich ja alle Kabel nach hinten ziehen (Strom, Remote, Cinch) um die Lautsprecherkabel dann wieder bis ganz nach vorne zu ziehen Confused

unter den Sitz hab ich auch schon gedacht, bin mir da aber ihrgendwie noch unschlüssig. Naja muß wohl noch bissle suche, trotzdem danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Nachrüstkit Xenon am einbaun, aber wohin mit dem Steuergerät Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Passt der vordere Stoßfänger des "Normal-Modells" Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Schlauch auf Rückseite von Monomotronik wohin? 0,9 Motor 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz