Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


vorschläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Elektr. Fensterheber einbauen << :: >> Suche Bilder von Einschweiß- oder Einschraubzellen vom Sei  
Autor Nachricht
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 21:17    Titel: vorschläge

würde mich übrigens sehr freuen, wenn mal welche von euch, die im innenraum irgendwas außergewöhnliches verändert haben, das hier mal posten würden. so als anregung für die anderen.
z.b. würd mich mal interessieren, ob es möglichkeiten gibt, in den cinque einen digitalen tacho einzubauen oder so.
ich z.b. habe eine deckenbeleuchtung aus einen vectra drinne (leider vom vorbesitzer eingebaut, daher kann ich dazu keine tipss geben Very Happy ).

oder irgendwelche sachen, die ihr noch am auto gemacht habt, keine ahnung, anderen motor rein gemacht, bla bla bla Smile

ich selber hab leider kaum ahnung von autos und daher keine ahnung was machbar ist...

würde mich freuen, wenn ich damit eine welle von tips und tricks lostreten würde Very Happy

jxpdeluxxe
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 21:39    Titel:

spam mal durch die ganzen foren bzw durch die fotos Smile
hast genügend zu tun und ein haufen anregungen :ja:
oder hier
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 21:49    Titel:

schon ne geile seite, aber leider nur seicentos wa?
und tips seh ich da auch net Smile
aber dieses, wo einer im sei gie ganzen konsolen da umgebaut hat, find ich mal SEHR geil!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 13:13    Titel: Re: vorschläge

JXPDeluxe hat Folgendes geschrieben:
würde mich übrigens sehr freuen, wenn mal welche von euch, die im innenraum irgendwas außergewöhnliches verändert haben, das hier mal posten würden.


Was denn, z.B. Sitze, Lenkräder, Kofferräume........?


;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 13:17    Titel:

kofferraumausbäue sind natürlich nen super thema, hab das nämlich auch selber vor bald zu machen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 14:28    Titel:

Ich hab mir für meine ein geschlossenen Gehäuse mit 39liter Volumen gebaut,. Da nen 12" Helix Deep Blue reingesetzt und das alles etwas verkleidet.

So siehts im moment aus, ist noch nicht ganz fertig:
http://www.seicento-world.de/module.....um=lastup&cat=10290&pos=2
Benutzer-Profile anzeigen
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 18:39    Titel:

ich hatte mir einen gebaut, der den KOMPLETTEN kofferraum ausgefüllt hat.
nun sind aber meine stoßdämpfer (denke dadurch) kaput, also musste das ding, incl. rückbank raus.
mit rücksitzbank und basskiste haben in kurven die reifen in den radkästen geschliffen . und wenn basskiste raus war, und jemand hinten drin saß auch.
also einfach alles raus genommen Smile
nu will ich ma versuchen nen kofferraum ausbau für den gesammten bereich hinter den fahrersitzen zu machen.
mal schaun wie ich das mache
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 19:11    Titel:

Ich würd mir erstmal nen fahrwerk holen Wink ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 22:27    Titel:

also ich hab mir mal die grässlichen seitenteile mit schwarzem leder bezogen... is leider noch nicht ganz fertig, weil die griffe und die türfächer hellblau lackiert werden müssen... und die fensterheber müssen noch ausgetauscht werden (chrome)... außerdem möcht ich neonröhren in die griffe einbauen (sind ja unten offen und hohl) die angehen wenn die tür/en offen ist/sind...

aber zuerst wird mal ein DZM K.I.T.T. like eingebaut inkl. Schaltblitz...

schaltkauf und schaltsack sind bereits getauscht sowie der griff der handbremse...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nebler in/an Cinque Serienfront, Vorschläge? Exterieur 31
Keine neuen Beiträge Treffen in der Lausitz/Sachsen Vorschläge Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Bass für meinen Cinquecento! Bitte um vorschläge :-) Car HiFi/Multimedia 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz