Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorschlag für ein Werkstattunterforum - bitte lesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Verkaufsthread << :: >> Biete - "Kritischer Fehler"  
Autor Nachricht
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2456
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 20:40    Titel:

Dabei !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 20:56    Titel:

Werkstattforum finde ich gut!
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 21:00    Titel:

angst haben die telefonnummer weiter zu geben aber mit einen smarthphone rumlaufen wenn ihr versteh was ich meine
das passt nicht zusammen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 21:14    Titel:

roberto hat Folgendes geschrieben:
angst haben die telefonnummer weiter zu geben aber mit einen smarthphone rumlaufen wenn ihr versteh was ich meine
das passt nicht zusammen


Das eine hat mit dem anderen nix zu tu, wenn man weiß wie man damit umgeht.
Mir persönlich ist es ausserdem scheiß egal ob die NSA, der FSB und wer weiß sonst noch alles in mein Telefon "reinguckt". Dinge, die keinen was angehen, regle ich nicht per Telefon.
Aber es ist mir nicht scheiß egal, wenn mich plötzlich irgend ein betrunkener Spacken nachts anruft und mich vollquatscht.

Aber das gehört ins OffTopic.
Also back to topic.
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 21:23    Titel:

mir ist das auch total egal und wenn es mir zu blöd wird tausche ich einfach die karte
ich hab nichts zu verstecken,ich bin dabei

leider haben mich noch keine frauen belästigt Wink
Phily1989



Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 77
Fahrzeug: 2x Cinquecento 1.1 Sporting, Ford Focus Turnier 1.6
Wohnort: Kamen

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 21:25    Titel:

Ein Werkstattunterforum unterstütze ich auch. Ist eine sehr gute Idee.
Benutzer-Profile anzeigen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 21:48    Titel:

roberto hat Folgendes geschrieben:


leider haben mich noch keine frauen belästigt Wink


Ich brech zusammen *looool*
Aber sei froh, die können irre sein. Ich hatte vor 8 Jahren eine Stalkerin. Hab ich angezeigt.
Nun hab ich selbst nochmal für OffTopic gesorgt. Entschuldigt.

So. Bisher hat noch nicht ein einziger User ein Werkstattforum als überflüssig erachtet. Demnach werde ich das morgen anleiern, dass wir es kriegen.

Ich muss nach meiner schlaflosen Nacht nun erstmal ordentlich pennen und verabschiede mich hiermit.

Gute Nacht an alle und bis morgen...
N.
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 09:31    Titel:

gib gas
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 09:50    Titel:

Kleine Idee noch von mir: das Werkstattforum auch nur für registrierte Nutzer frei geben wie es schon beim DIY-Forum der Fall ist.
Benutzer-Profile anzeigen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 10:47    Titel:

Hendrix1991 hat Folgendes geschrieben:
Kleine Idee noch von mir: das Werkstattforum auch nur für registrierte Nutzer frei geben wie es schon beim DIY-Forum der Fall ist.


Ja, die Idee ist gut.

Habe nun offiziell darum gebeten, uns ein Werkstattforum zu eröffnen!
Nun bin ich gespannt...

N.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1274
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 12:32    Titel:

Tolle Idee bin dafür.
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 12:37    Titel:

DA bin ich Sofort auch mit dabei ist doch Wohl Selbstverständlich das man Wissen weitergeben solte und auserdem Helfe ich gerne wenn ich kann
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 16:13    Titel:

Ja, ich bin auch dabei.

Gruß
Harald
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 09:55    Titel:

Ein Werkstattforum einzurichten ist eine super Idee. Bin dabei. Bitte schnell in die Tat umsetzen, denn der Winter ist lang. (Viel Zeit zum schrauben Rolling Eyes )

Gruß Tine
Benutzer-Profile anzeigen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 19:48    Titel:

Wen quatsche ich denn da jetzt an? Shar kann kann neues Unterforum erstellen... Confused

N.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 14
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge erledigt bitte löschen Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eure Hilfe bitte!! Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz