Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorschlag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Fotos einfügen??? << :: >> Wie beckomme ich mein Userbild auf diese Seite  
Autor Nachricht
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:03    Titel: Vorschlag

Hyhy!

Würde es klasse finden, wenn hier folgender HTML-Code noch eingefügt wird (dieser geht nicht, hab ich schon vergebens versucht).

[url"={adresse}"]{anzuzeigender Text}[/url]

Damit wäre es z.B. auch möglich Bilder zu verlinken usw..


Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:24    Titel:

Funktioniert hier schon, allerdings sieht der Code dafür etwas anders aus
Code:
[url=http://www.die-url.de]der text[/url]


Wird auch unter den Buttons (B; Quote, Img; URL, etc.) angezeigt, wenn man nur mit der Maus über diese fährt. Wink

Kombinationen der verschieden Codes sind natürlich auch möglich, z.B. das Verlinken von Thumnails auf das normal große Bild.

greetz Basti Smile
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:30    Titel:

Hyhy!

OK, THX!


Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 13:27    Titel:

HuHuuuu!

Ich weis, ich bin noch nicht lange hier aaaaaber ich hätte ein Angebot für euch und ich würde mich freuen, wenn ihr darüber nachdenkt.

Es würde um einen kostenlosen IRC-Chat gehen mit Java- /Java lite- /CGI - Login gehen.

Zuerst mal will ich sagen, dass ich vorsichtig bin, da ich denke, ihr seid eine Forum-Community .. und keine Chatter ...

Dennoch könnte das so aussehen:

Ich bin in diesem IRC seit jahren und auch irgendwo eine treibende Kraft. Habe meinen eigenen Channel auf diesem, ansonsten ruhigen IRC (keine Attacken, Serverabstürze o.ä. ) bereits einen Channel... Ihr könntet hier (wenn interesse besteht) einen Login einbauen, der ungefähr SO aussehen könnte...
Selbstverständlich kommt von euch noch ein Banner auf den Login... Wenn das Angebot Chat erfolgreich/positiv von den Usern angenommen wird, kann man auch einen eigenen Channel für euch registrieren.

Das ganze hat überhaupt keinen Haken und ist absolut kostenlos.

Falls interesse besteht, schaut einfach im IRC vorbei, oder schreibt mir ne MSG Smile

GreeZ und sorry meine freche und direkte art
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 15:45    Titel:

Wir haben schon einen Channel, allerdings ist der wie viele andere auch, im Quakenet...

http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=107 Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge Vorschlag Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sento Treffen in Niedersachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge Vorschlag treffen für berliner und brandenburger Fiat Treffen & Veranstaltungen 122


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz