Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorschlag Umfragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!! << :: >> Forumstreffen 2011  

Würdest du abwracken?
ja
13%
 13%  [ 42 ]
nein
67%
 67%  [ 212 ]
nur wenn mein Auto defekt ist
19%
 19%  [ 61 ]
Teilnehmeranzahl: 1
Stimmen insgesamt: 315
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
SixSpeed



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 143
Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street
Wohnort: Kreis RE

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 21:45    Titel:

Zitat:
aber den Mito finde ich sehr interessant - das ist ja auch kein Fiat ;o)

Doch irgendwie ist er das, in der Zulassungsbescheinigung wird stehen FIAT I Laughing

MfG SixSpeed
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
myscro



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 177
Fahrzeug: Fiat seicento 1.1
Wohnort: Uelzen-Niedersachen

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 00:51    Titel:

also ich binn ganz erlich

ich finde den sei den ich habe total gut und werde den fahren bis er auseinander fällt ..
aber halt warscheinlich wird es mein winterauto

weil das auto das ich haben will ist ein e36 2.8 oder m3
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1959
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 01:35    Titel:

Mal OT:

Ich würde jetzt mal eine neue Umfrage einstellen, weil das Wort des Jahres 2009 war ja die Abwrackprämie!

- Aber ich glaube 2010 wird es ein neues Thema geben...

z.B. sagt man zum Jahr 2010

Zwanzigzehn oder Zweitausendzehn .... Was wird sich durchsetzen... Ich vermute, dass sich Zwanzigzehn beim Sprechen durchsetzen wird... Jetzt kann man noch diskutieren, wie Zwanzigzehn schreibt...

Andere Umfrage:

Oder wie heißt das letzte Jahrzehn: Also ich kenn die 80er, die 90er und die ???? Jahre... Ich weiß noch nicht wie das vergange Jahrzehnt genannt wird?

Haben beide nix mit Cento-World zu tun... Aber trotzdem mal als Umfrageüberlegung...

Euch allen ein gutes neues Jahr : 2010! xD!

...darkca...
Benutzer-Profile anzeigen
mr24malone



Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 20
Fahrzeug: Cinque Sporting schwarz Bj. 95
Wohnort: Kürten

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:57    Titel: Abwracken fand ich scheisse.

Hab mich schon lange bevor ich einen Führerschein hatte mit (alten) Autos beschäftigt. Ich fand es ziemlich traurig, das so viele gut erhaltene Youngtimer den Weg in die Schrottpresse gefunden habe.
Andererseits gibt es jetzt ein riesen Angebot an gebrauchten Ersatzteilen. Auf die Art kann man seinen Wagen preiswert am laufen halten.
Ich hab bis jetzt immer alte Wagen gefahren und war eigentlich immer zufrieden mit meinen ollen Kisten. Der älteste warn 74er Mercedes 230.
Steuer wurde mir zu teuer (Doppelvergaser & keinen Kat) und als meine Sohn auf die Welt kam, standen wichtigere Dinge an. Also hat der Wagen den Besitzer gewechselt. Crying or Very sad
Aktuell sind meine beiden Wagen (Cinquecento und ein Chrysler Grand Voyager) jeweils 15 Jahre alt. Und immer noch gut in Schuss.
Wenn man sein Fahrzeug pflegt, regelmäßig wartet und ein bißchen Rostvorsorge betreibt steht einem langen Autoleben meiner Meinung nach nichts im Wege.
Mein Cinque ist im Unterhalt so billig und Ersatzteile kosten auch nicht die Welt. Also an mir soll's nicht liegen. Ich werd ihn behalten.
Im Moment macht mir Rost am Scheibenrahmen Sorgen. Da werd ich mich in Frühjahr drum kümmern. Rolling Eyes
Wenn ich ehrlich bin, sind mir in den neuen Autos zu viele Dinge drin, die ich zum Fahren echt nicht brauche. Mein Cinquecento ist da anders, der ist zum Fahren gebaut und das macht der auch.
Wenn überhaupt wird ich mein Geld für einen noch älteren Wagen ausgeben. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 14:13    Titel:

SixSpeed hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
aber den Mito finde ich sehr interessant - das ist ja auch kein Fiat ;o)

Doch irgendwie ist er das, in der Zulassungsbescheinigung wird stehen FIAT I Laughing

MfG SixSpeed


Nicht nur das. Er basiert sowieso auf dem Grande Punto. Somit ist er eigentlich mehr Fiat als Alfa Romeo.

Gruß Agent 006
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8195
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 23:35    Titel:

Hallo ,habe noch nen alten Audi80Gt5Ecoupe und der ist jetzt 28 Jahre Alt.20 Jahre Alltag Sommer wie Winter ,seit 8Jahren wird er gehegt und Gepflegt. Nur noch im Sommer Gefahren und immer alles direkt gerichtet .Aber es ist schon sehr viel Arbeit und aufpassen auf dieses schätzschen nötig um ihn zu Erhalten. Beim cinquecento sehe ich das proplem beim Rost in allen Anbauteilen und der Elektric und die schlechte Schrauben qualität, macht es wohl nötig jede schraube die es zulässt, durch Edelstahl zu ersetzen . Und dann das Dünne Blech . Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8195
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 23:44    Titel:

Jetzt noch was zum cinquecento , ich find den kleinen Einfach geil und versuch ihn so lang wies geht zu Fahren .Von mir aus darf er auch 30 werden, ich tu mein bestes. Übrigens Hohlraumversieglung, ist in jungen jahren ein muss ,habe ich beim Audi von Anfang an gemacht. Komplett, sonnst hät er es bis heute nicht gepackt .Also weiter so jungs bin stolz auf euch Laughing Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge Vorschlag Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sento Treffen in Niedersachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge Vorschlag treffen für berliner und brandenburger Fiat Treffen & Veranstaltungen 122


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz