Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorschlag Umfragen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Lieber Mitglieder wer hat meine Anzeige gelöscht!!!! << :: >> Forumstreffen 2011  

Würdest du abwracken?
ja
13%
 13%  [ 42 ]
nein
67%
 67%  [ 212 ]
nur wenn mein Auto defekt ist
19%
 19%  [ 61 ]
Teilnehmeranzahl: 1
Stimmen insgesamt: 315
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 08:55    Titel: Vorschlag Umfragen

1. Würdest du abwracken?
- ja
- nein
- nur wenn mein Auto defekt ist

2. Du darfst dir ein neues Auto kaufen. Bleibst du bei Fiat?
- ja, bei der Marke Fiat
- ja, beim Konzern Fiat (Alfa Romeo, Lancia, ...)
- nein
- weiß ich nicht
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:20    Titel:

stell noch die option hinzu: ja, aber nicht meinen cinqe/sei, dass ist bei mir der fall, da muss der twingo herhalten.
Benutzer-Profile anzeigen
tobi_hnx



Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 135
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:28    Titel:

Wie wärs mal mit ner Umfrage in der es ganz allgemein darum geht, wer Seicento und wer Cinquecento fährt...

Oder gab es die schon mal und ich habs nich mitbekommen???

lg Tobi
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:35    Titel:

Ich wär mal für ne umfrage so in etwa "Hast du deinen Cinque/Sei leistungsbezogen getunt?" "Ja, Nein, Nur Optisch"
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:44    Titel:

Nein ich würde nicht abwracken , egal , ob defekt o.ä

Der wird gefahren , bis er Oldtimer is !
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:53    Titel:

Neo hat Folgendes geschrieben:
stell noch die option hinzu: ja, aber nicht meinen cinqe/sei, dass ist bei mir der fall, da muss der twingo herhalten.


ich gehe nicht davon aus das viele hier mehrere fahrzeuge haben, welche das alter von 9 jahre überschreiten und mehr als ein jahr auf sie zugelassen ist, so das sie beim abwracken die qual der wahl haben.
Seice



Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 148
Fahrzeug: Fiat Seicento Suite 1.1
Wohnort: Stadt des Deutschen Meisters 2011

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:58    Titel:

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es die finanzielle Seite zulassen würde... dann würde ich abwracken - würde aber dem Fiatkonzern treu bleiben!
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:10    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Nein ich würde nicht abwracken , egal , ob defekt o.ä

Der wird gefahren , bis er Oldtimer is !


Unterschreib ich so Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 20:33    Titel:

Brotbüchse hat Folgendes geschrieben:
Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Nein ich würde nicht abwracken , egal , ob defekt o.ä

Der wird gefahren , bis er Oldtimer is !


Unterschreib ich so Very Happy


ich ebenso, hab mir letzten monat ne neue garage gekauft, extra für den cinque....
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8016
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 08:03    Titel:

Euer Vorsatz in allen Ehren! ((((Der wird gefahren , bis er Oldtimer is !)))) ich glaube
aber das sich hier im Forum nur ganz wenige eine Vorstellung davon machen können
mit welchen Kosten das verbunden ist!

Ich besitze mehrere Oldtimer und weiß wo von ich rede!

Ein alltags Cinque der jeden Tag gefahren wird, der wird den Oldtimerstatus in ganz
wenigen fällen erreichen, und die Kisten die immer draußen stehen die schonmal
gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 09:07    Titel:

HI, also mein Sei fahre ich bis er tot umrollt^^, und wenn ich mir ein anderes Auto kaufe, (ein neues sowieso net) Kaufe ich mir nen Alten Audi 80 S2 oder Rs2 , dass ist mein Traum^^
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 10:41    Titel:

Zitat:
Ein alltags Cinque der jeden Tag gefahren wird, der wird den Oldtimerstatus in ganz
wenigen fällen erreichen, und die Kisten die immer draußen stehen die schonmal
gar nicht.


Aber zumindest das Alter erreichen wo er ein H-Kennzeichen etc. kriegen könnte kann man ja trotzdem Very Happy

Lass uns doch mal träumen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 14:33    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Euer Vorsatz in allen Ehren! ((((Der wird gefahren , bis er Oldtimer is !)))) ich glaube
aber das sich hier im Forum nur ganz wenige eine Vorstellung davon machen können
mit welchen Kosten das verbunden ist!

Ich besitze mehrere Oldtimer und weiß wo von ich rede!

Ein alltags Cinque der jeden Tag gefahren wird, der wird den Oldtimerstatus in ganz
wenigen fällen erreichen, und die Kisten die immer draußen stehen die schonmal
gar nicht.


Erzähl mal mehr, was sind das für kosten? Ersatzteile oder steuern und versicherung?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 11:33    Titel:

tobi_hnx hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mal mit ner Umfrage in der es ganz allgemein darum geht, wer Seicento und wer Cinquecento fährt...

Oder gab es die schon mal und ich habs nich mitbekommen???


http://www.cento-world.de/was-faehrst-du-t14347.html
Benutzer-Profile anzeigen
kitzo



Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 190
Fahrzeug: Cinquecento S(E)X :D
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 11:46    Titel:

ich würde abwracken , aber auch erst wenn er tot umfällt wie der/die über mir ! Very Happy

würde aber auch wieder einen fiat holen
panda 100 hp wäre was cooles
und das gudde ist das die kleinen biester nicht so viel probleme haben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge Vorschlag Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sento Treffen in Niedersachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge Vorschlag treffen für berliner und brandenburger Fiat Treffen & Veranstaltungen 122


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz