Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Vorspur der Hinterachse am Seicento verstellbar???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Achsschenkel/Schwenklager << :: >> ATE Ceramic Bremsbeläge  
Autor Nachricht
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 21:13    Titel: Vorspur der Hinterachse am Seicento verstellbar???

Hi,-

ich habe heute meine Fahrwerkserneuerung endlich abgeschlossen: PU-Buchsen, Dämpfer&Federn, sowie Hinterachsträger und hintere Dreieckslenker verbaut. Jetzt lese ich gerade in Etzolds So wirds gemacht das man am Cinque nix an der HA verstellen kann, beim Sei aber wohl schon. Wie soll das gehen, ist doch ein und die selbe Achse?!? Oder handelt es sich um einen Fehler im Buch??

Q.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 05:22    Titel:

Sehe ich auch so.Wird wohl ein Fehler in dem Buch sein.
An der Hinterachse läßt sich nichts einstellen.

Einfach anschrauben und gut.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz