| Cinque Abarth langsam im Aufbau ! << :: >> überläufer |
| Autor |
Nachricht |
Fiat Seicento

Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth
|
Verfasst am: 28.01.2009, 21:53 Titel: Vorstellung Fiat Seicentos roter |
|
|
Hallo,
habe heute Nachmittag schnell mal paar Fotos von meinem roten 99er Seicento Sporting Abarth geschossen.
Ist weder gewaschen noch innen gereinigt, aber zeigen wollt ich ihn trotzdem mal
Gemacht wurde:
- schwarzes Racinggitter in die Frontschürze (ist sehr dezent aber soll auch als Schutz vor Steinschlag am Kühler dienen)
- Cinque Sporting Alus mit 155/65er Winterreifen
- andere Auspuffblende
- Boxen in der Hutablage
- Einstiegsleisten
- FB für ZV nachgerüstet
- weiße Blinker
Hier noch ein paar Fotos:
Kann ich bei so altem Lack es noch riskieren die Embleme auf der Heckklappe zu entfernen oder bleiben da Rückstände?
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Seicento-VS Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.01.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Also ich habe gestern bei meinem 98ziger seicento sporting abarth die embleme entfernt und ging ohne probleme...... weder lackschaden noch irgendwelche rückstände....
Lg SeicentoVS |
|
|
|
 |
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L
|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:14 Titel: |
|
|
ja der sieht doch ganz nett aus!
jo das gibt keine probleme habs auch bei meinem 908er gemacht erst mit ner angelschnur die als "säge" fungierte und dann die kleberreste vorsichtig mit heißluftföhn...es sagte mal jemand im forum "was der haut an wärme wehtut, tut dem alck auch weh"
du solltest auch mal deine sitze mit lederpflege behandeln gut sehen die leider nicht mehr so aus...dafür is der alck nscheinend noch nett |
|
|
|
 |
Zany
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Ich will auch solche Pedale
Ich finde die Heckklappe sieht komisch aus o_O Und Lautsprecher in der Hutablage.. AAAAAAAAARGH |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:38 Titel: |
|
|
Ja mit den Ledersitzen das täuscht etwas habse schon zwei Mal mit Lederpflege behandelt aber "wie neu" werden die halt nicht mehr
Ich finds nicht so schlimm in "echt" wirken se noch ganz gut und sitzen kann man auch noch ordentlich drauf
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Bin mir über das Sicherheitsrisiko mit Boxen in der Hutablage bewusst, toll find ichs auch nicht, aber die Boxen waren schon drin (mussten nur noch angeklemmt werden) und wenn ich die da raus genommen hätte wären die Löcher ja geblieben und das wär auch nicht besser
Die Heckklappe sieht so "komisch" aus, weil ich die Heckstoßstange letztens gereinigt habe und die Heckklappe nicht und die einfach sau dreckig und deshalb sehr matt ist
Gruß Fiat Seicento |
|
|
|
 |
Zany
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Achsoo aber schicker Wagen. :-/ Ich muss mal anfangen meinen auf optik umzuwandeln und nicht auf nutzen meine Dobos sehen auch herbe dumm aus xD |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 05.04.2009, 20:36 Titel: |
|
|
So kleines Update:
Hab heute ein Komfortmodul nachgerüstet, dass nach dem abschließen per FFB zuerst das Beifahrer- und dann das Fahrerfenster hochfahren lässt
Echt ein klasse Show-Effekt
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 |
Esmilein Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 05.04.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Ich beneide dich um die Sitze, die hätte ich auch so gerne  |
|
|
|
 |
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema
|
Verfasst am: 05.04.2009, 21:15 Titel: |
|
|
| Fiat Seicento hat Folgendes geschrieben: | Bin mir über das Sicherheitsrisiko mit Boxen in der Hutablage bewusst, toll find ichs auch nicht, aber die Boxen waren schon drin (mussten nur noch angeklemmt werden) und wenn ich die da raus genommen hätte wären die Löcher ja geblieben und das wär auch nicht besser
Die Heckklappe sieht so "komisch" aus, weil ich die Heckstoßstange letztens gereinigt habe und die Heckklappe nicht und die einfach sau dreckig und deshalb sehr matt ist
Gruß Fiat Seicento |
Ich verstehs nicht, was ist das problem mit Boxen in der Hutablage?
Oh und wo kriegt ihr alle die ledersitze her, ich will auch  |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 05.04.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Das Problem mit Boxen in der Hutablage ist, das diese in Falle eines Unfalls ihr Gewicht aufgrund physikalischer Gesetze um ein vielfaches vergößern, sich die Halterungen lösen können und die Boxen deshalb zu sehr gefährlichen Geschossen für die Insassen werden können.
Die Ledersitze find ich auch gut und bin sehr froh darüber einen Sei mit solchen Sitzen gefunden zu haben.
Weiß jemand, wie viele es serienmäßig mit Leder gab?
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 06.04.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo,
hab ma noch nen aktuelles Foto geschossen:
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 |
rok
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 06.04.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Der muss eindeutig TIEFER - aber schick anzuschauen!!!  |
|
|
|
 |
Fiat Seicento

|
Verfasst am: 06.04.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Ja tiefer wär was aber ich nehme öfters mal noch paar Leute mit und hab Angst dann aufzusetzen.
Eibach 30/30 mit ABE fänd ich ganz gut, oder welche Federn gibt es noch mit ABE, die man also dann nicht eintragen muss?
Gruß
Fiat Seicento |
|
|
|
 |
rok
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 07.04.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach gibt es nur die Eibachfedern mit ABE - alle anderen gibt es nur mit Gutachten und müssen somit eingetragen werden!
Hab meinen Sei mit 35/35-Federn von H&R tiefergelegt, Fahrverhalten ist in Ordnung - Optik hingegen für den Allerwertesten, da Antikeil...
Zum Thema mitnehmen von Leuten: funktioniert problemlos ohne Aufsetzen!
Hätte die Federn ab Mai abzugeben, ca. 27.000 km gefahren!!!  |
|
|
|
 |
|
|