Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung mein neuer ein 900er aus Spanien!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Tim Aus holland mit meine Fiat Seicento 1,2 8v MPI abarth! << :: >> 16V-Winterratte reloaded  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 15:24    Titel: Vorstellung mein neuer ein 900er aus Spanien!

So hier stelle ich an dieser stelle auch mal meinen neuen vor .Es ist der ex cinquecento vom Manni.
Es ist ein 903ccm cinquecento mit seat marbella Motor +Holzer Kopf +steuergerät ,Einstellbarer Kipphebelwelle aus dem seat marbella mit kurzen stösseln +einer 850er Fiat sport Nockenwelle und Holzer einspritzung. Habe ihn nun völlig innen auf sporting umgebaut ausser dem Tacho der bleibt.Der kleine kerl ist kein Pole ,sondern ein Spanier.Gegönnt habe ich ihm bis jetzt noch einen K+N filtereinsatz ,gelbe MHW Blinker,ein sporting Lederlenkrad +sporting rückleuchten ,der Rest wird sich zeigen,da mir die besitzansprüche direkt genommen wurden und der Wagen nun meiner Freundin ist bzw uns beiden
Die Leuchtweitenregulierung ist zum Glück schon auf eine elektriche vom POLO umgebaut worden und die hinteren stossstangenhalter schon die aus edelstahl ,danke Manni! .Aber Bilder sagen mehr als 1000 worte.


Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 14.01.2015, 19:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 17:30    Titel:

Sehr geil Guido! Glückwunsch zu dem Sahnestückchen.
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 17:52    Titel:

Sehr lässig.

Ist die Spritpumpe da am Block oder ist die blind gemacht und man benutzt die Cinque-Pumpe im normalen Tank?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 18:49    Titel:

Ehrlichgesagt habe ich noch gar nicht nachgesehen,denke aber die cinqueserienpumpe wird weiter genutzt,bin mir sogar fast sicher.
Bin froh wenn ich Urlaub habe um da mal tiefer ins detail gehen zu können.
Es gibt da auch bald mehr bilder.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 19:22    Titel:

Spritpumpe ist im Tank, Steuergehäusedeckel ist Fiat also ohne Pumpe.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 07:36    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Ehrlichgesagt habe ich noch gar nicht nachgesehen,denke aber die cinqueserienpumpe wird weiter genutzt,bin mir sogar fast sicher.
Bin froh wenn ich Urlaub habe um da mal tiefer ins detail gehen zu können.
Es gibt da auch bald mehr bilder.MFG


Da kannst die Kiste ja mal in die südliche Richtung Probefahren! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 07:58    Titel:

Cooles Ding, erhalte ihn schön. Kannst du mal ein Foto vom Typen-Aluschild aus dem Motorraum schießen? Wo soll der in Spanien gefertigt worden sein?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 11:02    Titel:

Hi Ratte, ja werde ich machen ,bin bis jetzt noch zu sehr wenig gekommen,der 900er ist für mich im prinzip neuland, selbst in meinen pandas waren fire motoren Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 17:58    Titel:

So also irgendwie muss der Manni sich geirrt haben ,da sreht eindeutig MADE in POLAND vorne auf dem schild, woran macht mann das fest das der aus Spanien kommen soll?

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 14.01.2015, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 18:02    Titel:

Was steht da für eine Schlüsselnummer im Fahrzeugschein?
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 18:36    Titel:

guk in den Brief, die originale Spanische Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr, wozu auch ich kann kein Spanisch.
Wie ich schon geschrieben habe, die Autos sind wohl im ehemaligen Seat Werk in Marbella zusammen gebaut worden.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 19:59    Titel:

Ok habe gerade Nachgeschaut+ es ist echt aus Spanien! ,aber wieso steht dann da MADE in POLAND?,sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 14.01.2015, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 21:08    Titel:

Weil er für Spanien in Polen gebaut wurde
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 06:20    Titel:

@Cinqueracer, das ist nicht richtig, ich glaub das weis ich besser!
Die Rohkarossen sind von Polen nach Spanien gekarrt worden, und im Werk
Marbella wurden die zusammen gebaut.
Ich kenn die Kiste in und auswendig, Scheinwerfer waren Made in Spain, Relais,
Kat - Auspuff usw. alles Made in Spain.
Die Scheinwerfer hab ich damals umgebaut weil man die Spanischen nicht umbauen kann auf Elektrische LWR, den Kat hab ich ausgetauscht weil man keinen passenden Auspuff dafür bekommt.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 07:14    Titel:

Woher weist du das es so war
Auch hier in Deutschland werden Fahrzeuge fürs Ausland gebaut
Die erkennt man an der Ausstattung und technick
Der muss nicht unbedingt in Spanien gebaut worden sein und außerdem ist das völlig Wurst wo der gebaut wurde
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Ein neuer alter CC Verrückter :) Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz