Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung ohne Cento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wieder mal ein Neuer << :: >> SW-HighVoltage WAR: Welche Scheinwerfer???  
Autor Nachricht
Ed



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 19
Fahrzeug:
Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 08:41    Titel: Vorstellung ohne Cento

Hi User

Der Grund warum ich mich in diesen Forum angemeldet habe,ist der,daß ich einen schwarzen Seicento als Kundenfahrzeug in meiner Location hatte und dieser eine unschöne Pfütze auf meinem Boden hinterließ.Da es ja unzählige Foren für Autos gibt googelte ich mich hier her und wurde auch gleich fündig was das Tankproblem angeht.Somit konnte ich meiner Kundin gleich erzählen was Sache ist.

Zu der Technik eines Cento werde ich hier in dem Forum so gut wie nichts beitragen können,aber da ich Autopfleger bin stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Zum Thema Lackpflege aber ich in >> Allgemeines<< gleich eine Frage

Mit glänzenden Grüßen

Ed [/list]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kühlflüssigkeitsverbrauch ohne Leck Probleme 8
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 43
Keine neuen Beiträge Steuergerät ohne wfs Probleme 21
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz