Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinquecento im siebenjährigen Schlaf - Montagephase << :: >> Mein Silberling 2018 CC Sporting  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 15:16    Titel:

Die Ausstattung war in einem Sporting den ich zerlegt habe. Der Exbesitzer hat die beim Sattler machen lassen. Ist ganz ordentlich geworden.

Ich hatte sie eine ganze Zeit lang im Forum offiziell angeboten, aber keiner hat sie gewollt.
Das heißt keiner außer Guido, und ich finde sie paßt gut zu dem Wagen.

Ich hätte sie sowieso nie verbaut, da ich niemals einen gelben Cinque- oder Seicento fahren werde.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 15:41    Titel:

Gelb war ausser beim KBS umbau auch nie mein favorit,es ist einfach sehr pflegeintensiv mann sieht jeden fizel dreck auf gelb. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:21    Titel:

gab es ausser glb noch andere kbs versionen?

ausserdem hat gelb die allermeisten farb abstuffungen, wenn ich mir mein angucke hat jedes teil n anderen gelbton
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4526
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:43    Titel:

ja, wurden auch in Rot beworben. Habe die Original Flyer, Preislisten und Prospekte noch da und bringe diese gerne zum Forumstreffen mit!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 17:58    Titel:

Es gab sogar einen in schwarz orginal von KBS laut einem werbe Prospekt.Wirken tut er aber in Gelb schwarz am besten finde ich, auch kommen die 2 farbigen stosssfänger da besser zur geltung .Beim schwarzen und ich glaube auch beim roten waren da keine abstufungen. @immer 3 also meiner hat wenig farbabstufungen ist durchgehend ein mattes gelb Laughing Wink kleines update gibt es auch dank lillo hier aus dem forum.Aber viel mehr wird erst mal nicht gemacht , optik soll so bleiben bis auf verbesserungen in zb Schwarz gelbe lederausstattung, wenn ich mal eine finde, aber in der kombi wie der jetzt auch aussieht.


KBS innen 001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  330.11 KB
 Angeschaut:  349 mal

KBS innen 001.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
nerocento



Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 256
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: D´dorf

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 02:58    Titel:

gleich eingebaut ja...passt doch gut rein ,..sogar die Schrauben passen optisch Cool
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 18:16    Titel:

Ja klar, bin ich doch immer geil auf was neues.Die schrauben tausch ich aber gegen chrom +mit dem Bremssack weiss ich noch nicht,nur leder mit gelben nähten kommt glaube ich besser.Aber passt erstmal so ganz gut.Kleines bild mit Airbox im anhang,so gefällt mir das viel besser,jetz bekommt er auch luft.Und schon mal in weiser vorraussicht für ersatzteile gesorgt um den den kleinen lange zu erhalten.Und noch ein bild von nem schwarzen KBS aus deren prospekt

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.12.2014, 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 19:54    Titel:

Noch mal ein paar updates ,die in den letzten Tagen nebenbei endstanden sind ,unteranderem habe ich eine lösung ersonnen wie ich das manko der fehlenden KBS aufkleber für die seitenschweller behebe +ich finde das ist mir gut gelungen,fast wie der orginale aufkleber von werk.Das dürfte besonders Ricsohn hier aus dem forum interessieren.Nebenbei hab ich noch paar Aluriffelblechmatten reingeschmissen+die Achsaufnahmen endrostet+versiegelt.paar kleinsachen im motorraum gelackt,Vorerst bin ich bedient. Wink


kopf krümmer 003.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  322.58 KB
 Angeschaut:  291 mal

kopf krümmer 003.JPG



momo 006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  327.46 KB
 Angeschaut:  283 mal

momo 006.JPG



momo 004.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  328.49 KB
 Angeschaut:  379 mal

momo 004.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.12.2014, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ricsohn



Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 1517
Fahrzeug: CC 1,1l matt schwarz//Eisenglimmer CC//900er CC Rot ,VW Bora 1,9tdi// Simson Sr50 usw.
Wohnort: oberhalb von Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 20:04    Titel:

Hay Guido,

Ja schaut doch ganz gut aus.
Werde ich dann bei mir wohl ähnlich machen, diese aufkleber sind eifnach nicht zu bekommen Very Happy

Gruß, Ricardo
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 21:41    Titel:

Die idee gebar der zufall.Ich habe ja momentan eine vespa v50 restauriert +habe bei KBS teile bestellt.Da kam ein wunderliches päckchen mit paketband von KBS zugeklebt.Ich musste nur noch versuchen die KBS klebefolie vorsichtig abzuziehen +habe es geschaft dabei 2 benötigte schriftzüge vollständig abzubekommen.Musste diese nun nur noch zurechtschneiden +habe jetzt sozusagen die orginalen KBS seitenschweller aufkleber. Musste sie halt nur mit dünnem doppelseitigem festkleben.Somit dürfte deine nächste bestellung klar sein.Was anderes haben die damals auch nicht genommen ,vermute ich.Habe die firma mal wegen dem KBS umbau angeschrieben,zwecks infomaterial flyer +aufkleber.So wie es aussieht wollen die genau wie die firma novitec bloss nix mehr damit zu tun haben,wenigstens ne rückantwort kann mann verlangen oder?Vespateile kaufe ich nun auch woanders. Wink Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 15:53    Titel:

Nochmal was gelackt+die scheiss unpraktichen schrauben an der Batteriehalterung gegen flügelmuttern getauscht.jetzt kann mann da auch schnell mal bei ,selbst wenn mann auf tour ist.MFG Wink


vespa update 3 010.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  328.07 KB
 Angeschaut:  365 mal

vespa update 3 010.JPG



vespa update 3 009.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  331.43 KB
 Angeschaut:  337 mal

vespa update 3 009.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4526
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 19:10    Titel:

Das mit den Geflügelschrauben ist eine klasse Idee!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 20:57    Titel:

Ja find ich auch,ich war das rumgewurstel mit kleinen selbstsichernden muttern so was von leid,aber sowas von. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3186
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 23:22    Titel:

...die Originalen sind aber leichter! Mr. Green

Gute Idee....
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8163
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 01:11    Titel:

ja dann wechsel ich die gegen alu. Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Vorstellung 2 Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 6
Keine neuen Beiträge VORSTELLUNG Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung von mr :) Show-Off 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz