Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Rennratte reloaded (techn. Daten update) << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 16:31    Titel:

so heute mal endlich geschafft das Einspritzoberteil zu bearbeiten für den Umbau auf 35er drosselklappe.muss noch etwas geglättet werden und vieleicht krieg ich die Morgen mal rein.MFG


P1080686.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.83 MB
 Angeschaut:  145 mal

P1080686.JPG



P1080685.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.86 MB
 Angeschaut:  131 mal

P1080685.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 09:15    Titel:

Bin ja mal gespannt ob sich das nicht eher negativ auf das Ansaugverhalten auswirkt...

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 09:52    Titel:

Bin ich auch so gefahren,das ansprechverhalten ist um welten besser und bei gangwechsel während der beschläunigung auch deutlich besser.
Aber nur in Verbindung mit einer bilstein Brücke


Zuletzt bearbeitet von Cinqueracer am 23.12.2016, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 988
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 13:41    Titel:

Mille2Cento hat Folgendes geschrieben:
Bin ja mal gespannt ob sich das nicht eher negativ auf das Ansaugverhalten auswirkt...

Gruß Nico

Wir fahren auch so!
Mit 42er DK absolut geil Laughing
War aber auch mit 36er DK deutlich spürbar!
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1719
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 14:15    Titel:

Sachen gibts...

Bei den Stegen kann ichs nachvollziehen aber ohne den Schirm strömt die Luft doch nicht auf die Räder der Drossel. Confused

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 16:33    Titel:

der schirm ist völlig nutzlos ,was soll der bringen,die Düse spritzt das eh in immer gleichem Winkel in den Klappenbereich .Ich fahre das ja nicht erst seit gestern,hatte das vorher schon im RED und auch im Eisiglimm so verbaut
Das ist echt ein guter unterschied vom ansprechverhalten im vergleich zum serieneinspritzteil.
Ein muss bei grösserer klappe,wie soll die sonnst was bringen die mehr Luft muss ja irgendwo reinkommen.
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 492
Fahrzeug: Cinquecento Sporting (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 16:37    Titel:

Das stimmt bin da ja aktuell eine zweite 42er klappe mit perfekten übergang zum oberteil am machen. (die erste fährt Bravissimo)
Sieht schon richtig fett aus.

Und wenn man überlegt, der motor zieht sich doch eh die Luft dahin wo er sie braucht.
Wenn dann alles rund und ohne kanten ist läuft das 100% wie eine eins
Sobald ich ne Bielstein brücke bekomme wird die oben auf 42mm aufgebohrt und komplett bearbeitet und dann mal gucken was er dazu sagt.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 16:41    Titel:

Prima! versuch macht kluch. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 492
Fahrzeug: Cinquecento Sporting (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 25.12.2016, 17:28    Titel:

Guido hab heut mit meinem Oberteil weitergespielt.
Geht noch bissen mehr als du bei deinem gemacht hast Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Bekommt noch ein richtigen Feinschlief Very Happy
(Die schwarzen löcher sind keine Löcher sondern Guss poren, schon kontrolliert)



IMG_20161225_165652655.jpg
 Beschreibung:
2
 Dateigröße:  531.77 KB
 Angeschaut:  105 mal

IMG_20161225_165652655.jpg



IMG_20161225_165150104.jpg
 Beschreibung:
1
 Dateigröße:  560.6 KB
 Angeschaut:  104 mal

IMG_20161225_165150104.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:23    Titel:

So habe gerade die 35er und das bearbeitete Einspritzoberteil verbaut nachdem ich das noch etwas schöner gemacht habe.
Was soll ich sagen ,läuft sauber ohne drehzahlschwankungen und ist um einiges giftiger geworden auch soundtechnich besser.
mal sehen wie es dann auf der BAb rennt,denke aber mindestens genauso gut wie die 34er .MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Sibi



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 158
Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:28    Titel:

Gefühlt besser oder "nur" genau so gut?

Laut Rechnung wenn man mit 1108ccm und ner maximalen Drehzahl von 7000U/min rechnet kommen ja genau diese 35mm raus.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 17:04    Titel:

ich hatte ja die 30er noch drinn vorher.Somit natürlich klar besser.
Er läuft schneller wie vorher und giftiger.
War mir aber eh klar ich fahre ja schon ewige zeiten 34er klappen somit muss die 35er ja ungefähr genausogut laufen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 15:34    Titel:

Sibi hat Folgendes geschrieben:
Gefühlt besser oder "nur" genau so gut?

Laut Rechnung wenn man mit 1108ccm und ner maximalen Drehzahl von 7000U/min rechnet kommen ja genau diese 35mm raus.


Welche Formel errechnet das?
Benutzer-Profile anzeigen
Sibi



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 158
Fahrzeug: CC Sporting Gelb

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 16:03    Titel:

siehe hier
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 11:45    Titel:

Sibi hat Folgendes geschrieben:
siehe hier


Ah sehr gut danke! Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Vorstellung 2 Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 6
Keine neuen Beiträge VORSTELLUNG Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung von mr :) Show-Off 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz