Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Rennratte reloaded (techn. Daten update) << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 15:18    Titel: Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes

So stelle hier nun mal meinen KBS cinque vor den ich vor paar Monaten von skeletor hier aus dem forum gekauft habe.Als erstes wurden die kleinen wehwechen die er noch hatte ausgemerzt ,die da waren OT geber defekt,Ventildeckel verranzt,Rost an der Hinterachse ,wo ich aber noch bei bin+Die seiten hinten im Kofferraum geschweisst wegen rostfrass.Zum glück optich nicht mehr zu sehen,hohlraumversiegelung komplett.Dann änderung der hinteren rückleuchten von rot auf schwarz- rot,Blinker Schwarz+supersprint endpott anstelle des serien da der sich eh verabschiedet hatte.Desweiteren Novitec Domstrebe,+Komplett gesäuberten (auch unter dem schwallblech)Ventildeckel in Gelb.Inneausstattung in schwarz Gelb .finde die passt 1A.34er Drosselklappe K+N filtereinsatz.Ansonnsten war die substanz ja schon richtig gut.Bilder sagen mehr als 1000 worte .sorry ,aber auf saugen hatte ich momentan keinen bock mehr. Wink Wink


yellow+red+zoo 004.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  250.84 KB
 Angeschaut:  451 mal

yellow+red+zoo 004.JPG



5j felgen oldskool+vespa restauration 006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  329.31 KB
 Angeschaut:  627 mal

5j felgen oldskool+vespa restauration 006.JPG



5j felgen oldskool+vespa restauration 005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  325.45 KB
 Angeschaut:  509 mal

5j felgen oldskool+vespa restauration 005.JPG



5j felgen oldskool+vespa restauration 012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  333.32 KB
 Angeschaut:  474 mal

5j felgen oldskool+vespa restauration 012.JPG



5j felgen oldskool+vespa restauration 013.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  328.31 KB
 Angeschaut:  424 mal

5j felgen oldskool+vespa restauration 013.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.12.2014, 16:12, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 15:37    Titel:

Der ist ja schick Very Happy, welches Durchmesser hat den momo Lenkrad ?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 15:39    Titel:

Danke find ich auch .Das lenkrad hat 28cm und es lässt sich trotz der fetten 175er bereifung super lenken.Und ist eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen
daddelkoffer



Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinque 16V
Wohnort: Schernfeld (BY)

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 13:26    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Danke find ich auch .Das lenkrad hat 28cm und es lässt sich trotz der fetten 175er bereifung super lenken.Und ist eingetragen.


Servus odiugguido10, welches Baujahr hatt´n dein Sporting? Ist der Lenkstockschalter original (also ohne Airbag) oder hast den umgebaut?
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 13:32    Titel: Vorstellung Orginal KBS frankfurt vintage Genannt Kabbes

Topp Gefällt mir Sehr gut für die Sitze und Rückbank würde ich mir alle 10 Finger für Ablecken die hätte ich auch gern in meinem Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
nerocento



Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 254
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: D´dorf

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 14:32    Titel:

ahaa schön gelb,gefällt mir ,hab da eventuell noch ne kleinigkeit für dich
aber erst später per pn Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 16:42    Titel:

@ daddelkoffer,BJ ist 95 +der Lenkstock ist so orginal ohne Airbag+ohne WFS + das ist auch gut so.Ja ich bin da auch froh das ich die Ausstattung von Olli günstig bekommen habe ,muss sie noch etwas Aufarbeiten wenn ich zeit finde.Nerocento du machst mich neugierig.Ich melde mich heute abend noch bei dir.Jetzt ist gerade trocken +ich führe den nun durch die Eifel etwas gassi. HM war loeider ne kleine Ausfahrt fängt schon wieder an zu pissen,wie mir das auf die ...geht.Im gegensatz zu meinem roten mit Novitec tröte ist der supersprint ja echt super leise ,eventuell leicht brummeliger als serie.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 19:07    Titel:

Das gelb/schwarz der Sitze rundet das Gelb/schwarz vom Auto optimal ab. Das die Zeit in der Halle den Sitzen so zugesetzt hat, ist sehr schade. Sie sahen im Cinque von meiner Freundin wirklich aus wie neu. Dafür ist aber die Polsterauflage nagelneu und an keiner Stelle "plattgesessen" oder sonstwie beschädig. Der Preis war dein Preis. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 20:40    Titel:

Ne olli ich habe die schon grob gereinigt und die sehen echt wieder gut aus das waren staub +fusselteile die dieso ausehen liessen.Wenn ich die noch mal mit polstereinger gereinigt habe sehen sie top aus.die hebel sind nun auch wieder drann und abgeölt +funzen.Bin echt zufrieden. Laughing Ich melde mich die nächste woche noch mal wegen den anderen sitzen.Was aber toll wäre wenn ich die hinteren Kopfstützen noch irgendwo finden würde am besten in schwarz,klar.MFG

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 21.12.2014, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 13:57    Titel:

geil-kbs -style ist einfach ne schicke sache

sind die sitze so samtig? -gefällt mir persönlich nicht ganz so gut hat bisschen was vom supermarkt-sitzbezüge,hätte da liber paar schicke halbschalen oder ledersitze vorgezogen
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 16:24    Titel:

Ja die sitze sind samtartig,aber welten von sitzbezügen entfernt. Leder wäre mir auch lieber.Ich steh da eben nicht so auf Schalensitze.Da müsste dann schon was oldskoolmässiges her was nicht so behämmert aussieht. Laughing Wink
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3616
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 09:58    Titel:

ich hoffe ich kann mir das mal in natura ansehen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 10:08    Titel:

KBS ist ja sowieso geil!

Schöne Sitze, wer hat die genäht?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 12:10    Titel:

Sven ich weiss gar nicht wer die gemacht hat,die waren mal ewig bei ebay drinn zu einem happigen preis +dann hat die auf einmal der olli gehabt +da ich das für den natura belassenen KBS passender finde als die sporting ausstattung habe ich zugegriffen.Ich fand den KBS schon immer geil ,auch gerade in dieser Kombi Gelb +Schwarz +da ich gerade etwas finanzielles Glück hatte ,habe ich ihn mir gegönnt ,obwohl die Preise für die dinger fand ich schon immer völlig überzogen ,vor allem für die anbauteile selber,aber ist halt rar.ich denke skeletor war da noch sehr Human mit mir,vor allem weil der Motor +Kopf ja komplett überholt waren.Er schnurrt auch wie ein Kätzchen +läuft ohne Tuning Tachoanschlag.Mit dem serienluftfilterkasten kann ich mich trotz allem immer noch nicht anfreunden und denke das ich dort mal diesen bielstein kasten mit den mikrofiltern testen werde.Kann mann ja alles leicht wieder orginal machen.@ immer 3Promille,ich denke da komm ich aber lieber mal nach Hamburg ,weil Bayern liegt mir nicht so. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 12:36    Titel:

Denn musst du das mal rechtzeitig ankündigen,denn komm ich da auch
Rum.Gruß michi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorstellung neuer User Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Vorstellung 2 Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 6
Keine neuen Beiträge VORSTELLUNG Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung von mr :) Show-Off 11


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz