Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

VORSTELLUNG Piacere!Mauro e tanti saluti da CLUBCENTOITALIA!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Werkstätten Empfehlung << :: >> So ein neuer ABARTH ist geboren!!  
Autor Nachricht
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:31    Titel: VORSTELLUNG Piacere!Mauro e tanti saluti da CLUBCENTOITALIA!

Ciao ragazzi!!
hallo jungs und maedels!
praesentire mich hier, bin mauro aus ITALIEN!,habe bis vor 6 jahren in Deutschland gelebt, nun hier in BELLA ITALIA! um genau zu sein Bologna, wo gerade der MOTOR SHOW ist (groesste italienische automesse..morgen geh ich hin)... In italien nennt man bologna modena usw, la terra dei motori, weil hier in wenige distanza einer von den anderen, LAMBORGHINI, FERRARI, MASERATI PAGANI, (BUGATTI) DUCATI MALAGUTI und andere kleinen motor marken ihr zuhause haben...

Als ich in deutschland gelebt habe, haben wir einen sehr schoenen Cinquecento gekauft (0.9 suite) den ich heute noch habe und benutze!! und weil ich auch in italien in einen CENTO club mitmache, habe ich geschaut ob es NATUERLICH in de einen gibt, und na, natuerlich gibts so einen club in D !!! so wollte ich euch informieren das es den gibt, und euch allen eine schoenen gruss von mir und uns absenden!! >>>>>> >>>> www.clubcentoitalia.com oder .it

Wir werden als club im maerz bei der MY SPECIAL CAR (tuning messe) in RIMINI teil nehmen, leider sind wir noch nicht soviele weil der club nich so alt ist.... fuer eventuelle fragen habe ich diesen topic geoeffnet!!
ciao bis bald!!

http://clubcento.forumfree.net/?t=12683965&st=60
hier koennt ihr euch auf englisch melden, damit alle (oder die wo englisch kennen, euch verstehen und antworten koennen!! sagt das ich euch von dem club erzehlt hab, da heisse ich auch DjMauroC...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 23:33    Titel:

hallo shar koenntest du bitte dieses topic in show off, kleben, danke!

hier habe ich noch ein foto von meinem auto

die fotos von den anderen italienischen centisti kanna man auf der HP www.clubcentoitalia.com sehen!!
DjMauroC

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 10:52    Titel:

up up!! habt ihr denn nix zu sagen?? Rolling Eyes
Sei Dragon

Fahrzeug: Ford Ka RU8: 1,3ltr + Fiat 127 ( im Aufbau ! )

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 21:26    Titel: doch

Doch ich hab was zu sagen Laughing
Ciao ausm schönen Ruhrgebiet
Und dein kleiner sieht auch sehr nett aus.
Kannst ja mal auf unsere Clubseite gehen und dich im Gästebuch verewigen. Link bei mir im Anhang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Vorstellung eines Cinquecento 0.9 von 1993 Show-Off 4
Keine neuen Beiträge vorstellung eines cinque-fahrers Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Vorstellung Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Vorstellung eines Bahn- & Busfahrers Show-Off 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz